Hallihallo all ihr PC-Bastler, Silent-Fetischisten und natürlich AC-Registrierten
Ich möchte an dieser Stelle mal all denjenigen danken, die mir während des Zusammenbaus meines neuen Systems stets mit Rat und Tat zur Seite standen.
Ich hab wie viele andere so einige dumme, schon gestellte oder nervende Fragen gestellt und möchte mir hiermit dafür KEINESFALLS entschuldigen ;D
Ich wollt einfach mal explizit darstellen, wie prompt, nett und ausführlich hier in 99% aller Fälle meine Fragen und Anliegen beantwortet wurden.
Ich hätte mir vor 2 Monaten nie im Leben vorstellen können, dass einmal meine Festplatte (innerhalb eines Wechselrahmens!) die lauteste Komponente im Pc sein würde.
Ich danke euch für diese Erfahrung
Ich hoffe, ich kann diesem Forum weiterhin treu bleiben und auch etwas von meinem bescheidenen Wissen dazu beitragen, dass dieses Forum auch für weitere Neuankömmlinge genauso interessant und informativ ist.
So Far, ich hoffe, ich treffe einige von euch mal auf einer LAN oder sonst irgendwo persönlich,
machts gut,
euer Nightmare
P.S.: Besonderer Dank gilt noch "Ojo", der mir beim Einbau der WaKü in meinen YY-Cube stets mit ausführlichsten Emails geholfen hat !