• 22.07.2025, 23:37
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Nightmare83

Full Member

A tribute to AC-Users

Tuesday, July 30th 2002, 11:53pm

Hallihallo all ihr PC-Bastler, Silent-Fetischisten und natürlich AC-Registrierten :D

Ich möchte an dieser Stelle mal all denjenigen danken, die mir während des Zusammenbaus meines neuen Systems stets mit Rat und Tat zur Seite standen.

Ich hab wie viele andere so einige dumme, schon gestellte oder nervende Fragen gestellt und möchte mir hiermit dafür KEINESFALLS entschuldigen ;D :D

Ich wollt einfach mal explizit darstellen, wie prompt, nett und ausführlich hier in 99% aller Fälle meine Fragen und Anliegen beantwortet wurden.

Ich hätte mir vor 2 Monaten nie im Leben vorstellen können, dass einmal meine Festplatte (innerhalb eines Wechselrahmens!) die lauteste Komponente im Pc sein würde.
Ich danke euch für diese Erfahrung :D 8)

Ich hoffe, ich kann diesem Forum weiterhin treu bleiben und auch etwas von meinem bescheidenen Wissen dazu beitragen, dass dieses Forum auch für weitere Neuankömmlinge genauso interessant und informativ ist.

So Far, ich hoffe, ich treffe einige von euch mal auf einer LAN oder sonst irgendwo persönlich,
machts gut,

euer Nightmare

P.S.: Besonderer Dank gilt noch "Ojo", der mir beim Einbau der WaKü in meinen YY-Cube stets mit ausführlichsten Emails geholfen hat !
-------------------- Ebay: ...Was es da nicht gibt, gibt's nicht...

Bstronga

Senior Member

Re: A tribute to AC-Users

Wednesday, July 31st 2002, 12:11am

ich fühl mich schwer angesprochen ;D ;D ;D
thx thx...*verbeug* ;D

also ist doch klar! hier wird jedem geholfen! ;) :) :D :-*
viel spass mit der wakü ;D 8) ;)

PS: das gehört eindeutig ins Off-Topic ;)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Nightmare83

Full Member

Wednesday, July 31st 2002, 1:21am

*Ups*

Ojo

Unregistered

Wednesday, July 31st 2002, 8:03am

@ Nightmare83: Gern geschehen. 8)

Gruß Ojo

Maxxxxx

Senior Member

Wednesday, July 31st 2002, 8:48am

und wieder ein neuer silent-fetischist.......... ;D

*wink*

Nasdaq

Full Member

Wednesday, July 31st 2002, 12:36pm

ich will mich gleich mal anschliessen. Hab zwar noch nicht bestellt aber das kommt bald. Eigentlich wollt ich mir hitzetöter kaufen und bin nur per zufall hier her gekommen (irgendein link in irgendeinem forum). Da man von euch echt geniale tips bekommt und immer freundlich geholfen wird werd ich hier einkaufen (ausserdem ist die optik 1000 mal besser).

Die Lieferzeiten stören mich (noch ;) ) nicht, ich hab zeit.

Also sorry für meine oft etwas dummen fragen und danke für euren support bis jetzt.

Nightmare83

Full Member

Wednesday, July 31st 2002, 1:36pm

Ich sag dir Maxxx, ich wußte gar nicht, dass eine HDD so nerven kann ;D ;)
*zurück-wink*

thore

Senior Member

Wednesday, July 31st 2002, 2:11pm

"Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten"

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

avalon.one

God

Thursday, August 1st 2002, 2:33pm

So ich schliess mich hier dann direkt mal an und bedank mich für tipps, antworten und anleitungen :)

mfg, avalon