• 18.06.2024, 08:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meine Wasserkühlung (Chieftech BigTower CS2001)

Freitag, 2. August 2002, 02:51

Hab mir endlich mal ne DigiCam besorgt.

Hier könnt ihr euch mein Gehäuse mal antun: ;)
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=448348

Sagt mal was dazu - Kritik, oder Lob - alles erlaubt. ;)

Re: Meine Wasserkühlung (Chieftech BigTower CS2001

Freitag, 2. August 2002, 03:14

schaut gut aus, besonders das lochblech in der front gefällt mir gut. ;)
die marmorierung im deckel, ist die aufgeklebt oder lackiert?

wenn meine sachen jetzt kommen, und ich alles verbaut habe werde ich mein case auch mal ´nen bischen verunstalten.
hab da ´nen paar klasse airbrush motive aufgetan. ;D
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop. :P :P

Re: Meine Wasserkühlung (Chieftech BigTower CS2001

Freitag, 2. August 2002, 03:16

joh der deckel gefällt mir auch sehr gut
und das blech vorne sieht auch nicht schlecht aus

hast du gut hinbekommen respekt ;)

Re: Meine Wasserkühlung (Chieftech BigTower CS2001

Freitag, 2. August 2002, 04:07

Saubere Arbeit, Respekt!

Re: Meine Wasserkühlung (Chieftech BigTower CS2001

Freitag, 2. August 2002, 04:30

Boah, sieht echt klasse aus! :o :)
Besonders das Lochblech, wo bekommt man so was?
Mit freundlichen Grüßen Paratus System: "ASACS ALPHA" l Intel Pentium IV 2,6GHz l Asus P4T-E l 256MB RAMBUS Infineon PC800 l Dell geForce IV Ti 4600 l Soundblaster Audigy l Watercooled

Re: Meine Wasserkühlung (Chieftech BigTower CS2001

Freitag, 2. August 2002, 11:34

@thorsten
Ist eine Klebefolie. ;)

@Paratus
Die Lochbleche gibt's eigentlich in so ziemlich jedem Baumarkt. Ich hab das Teil ausm Obi.

Einfach die alten Plastik-Rippen aus dem Chieftech rausdremeln, Alu-Lochblech zurechtschneiden und mit Heißkleber reingepappt. ;D

Fragender

unregistriert

Re: Meine Wasserkühlung (Chieftech BigTower CS2001

Freitag, 2. August 2002, 12:58

Sieht echt gut aus....... die unteren Rippen in der Front haste auch verändert..... haste da gesprüht? (oder reflektiert da was?)
Das Einzige, wo ich dir nen dickes Minus geben muß, ist der Deckel, bzw. der Einbau des AP im Deckel..... ich mag die offenliegenden Lüfter garnicht, denk dir doch ne schöne Abdeckung aus.... und bastel dir die, ganz ungeschickt biste ja nun wirklich nicht, sonst hätteste den CPU Kühler nicht so gut hinbekommen! ;)

Sonst gefällt mir das Case sehr gut.....


Gruß

Carsten

P.S: Ich seh grde, das ist ja ne Abdeckung drüber nur aus Plexi.... hmm, ich würd trotzdem ne undurchsichtige vorziehen.... vielleicht das Plexi von unten schmirgeln, dann würd die Farbe auch gut zum Deckel passen....

Re: Meine Wasserkühlung (Chieftech BigTower CS2001

Freitag, 2. August 2002, 13:48

Zitat

Sieht echt gut aus....... die unteren Rippen in der Front haste auch verändert..... haste da gesprüht? (oder reflektiert da was?)


Ist Sprühlack! (silber und schwarz)
Vorher waren auch die oberen Rippen so - aber dann ist mir im Baumarkt das Alu-Lochblech in die Augen gestochen... ;)

Re: Meine Wasserkühlung (Chieftech BigTower CS2001

Freitag, 2. August 2002, 14:48

GUt gemacht, das mit dem lochblech ist echt klasse respekt ;D
Aber im rechner herrscht ein chaos, bündel doch mal deine kabel. Sonst sieht man doch gar nix von der schönen wakü ;)

mfg, avalon