@Sgt.D
Dein Gehäuse sieht echt klasse aus!
Vor allem gefällt es mir wie du den AT eingebaut hast.
Es würde mich aber noch interessieren was für Hardware du hast und mit welchen Temperaturen? Durch das Fenster kann ich erkennen das du an die Streben des Gehäuses irgend was angeklebt hast, was ist das denn?
Die externe Anbringung des AP finde ich übrigens sehr gelungen, doch was machst du wenn du auf eine LAN willst?
Auf jeden Fall ist das im wahrsten Sinne des Wortes eine coole Wasserkühlung.
Mit freundlichen Grüßen
Paratus
System: "ASACS ALPHA" l Intel Pentium IV 2,6GHz l Asus P4T-E l 256MB RAMBUS Infineon PC800 l Dell geForce IV Ti 4600 l Soundblaster Audigy l Watercooled
kewl! Das Window ist gut gemacht. Nur diese externe Radi Konstruktion gefällt mir nicht, der Tower ist doch so gross das der Airplex intern reinpasst. Aber Geschmäcker ja sind verschieden.
Da ich kein Lan gänger bin kann ich gut mit der externen Lösung leben!
Ich will mir in naher Zukunft einen Mora GA kaufen,der kommt dann fest an die rechte Gehäuse Wand!
Das auf den Streben sind Bitumen Matten aus dem KFZ Bereich die lagen noch im Keller ;D ,machen sich aber gut zur Verschönerung!
Der AT sieht da echt nicht schlecht aus, mir gefällt aber auch der Anbau des Radis nicht und eine Lackierung wäre nicht schlecht.....
Window sieht schon klasse aus, hast du nen Neonstring rumgelegt?
Die Airplex-Halterung ist echt mal kreativ, wenn auch nix für mich - muß mobil bleiben
Ich persönlich mag es ja nicht, wenn die Lichtquelle so offen mitten im Blickfeld hängt (die Neonröhre, bei dem EL-Wire ist das was anderes), aber das ist halt Geschmackssache.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn
saubere Arbeit. Sieht gut aus.
bin auch gerade am Casemodden.
Welches Display hast du denn da verwendet - und wo kann ich so eins bestellen, will mir auch eins einbauen.
Thanks
Steeve
:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein, 1879-1955)