• 06.05.2024, 12:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AP beleuchtung

Sonntag, 4. August 2002, 14:27

hat jemand ne idee wie man sein AP(intern in nem CS-901 verbaut) am besten von unten her beleuchten kann ?

hab gestern mal zum spass ne rote leuchtstoffroehre drunter gehalten ... sah eigentlich ganz gut aus nur leider leuchtet die nicht alles gleichmaessig aus :-/ auf ner wwwpage hab ich mal nen case mit nem blauen LCDpanel gesehen ... hab sowas aber noch nirgends in nem shop gesehen


so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: AP beleuchtung

Sonntag, 4. August 2002, 14:28

Muss man mit Leuchtfolie und Inverter machen, das blaue Leuchten vom LCD ... gibts bei Conrad
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: AP beleuchtung

Sonntag, 4. August 2002, 14:30

is nur die frage wo bekommt man eins in der groesse des Ap´s ??

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: AP beleuchtung

Sonntag, 4. August 2002, 14:33

Wenns sowas gubt dann bei Conrad
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: AP beleuchtung

Sonntag, 4. August 2002, 18:20

oh nen kleiner fehler .... bin nicht auf der suche nach nem LCDpanel sondern nem LEDpanel .... sollt doch mal langsam ins bett gehen ;D

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: AP beleuchtung

Sonntag, 4. August 2002, 18:33

Zitat von »XeeD«

Wenns sowas gubt dann bei Conrad



*LOL*

Elektronik-Apotheke

(PS: die haben das nicht in dieser größe)

[Captain] I thought you were going to upgrade this ? [Lt. Commander Tucker] That is the upgrade. Well, if you want, I can change the color ! Enterprise Episode 12 - Silent Enemy

Re: AP beleuchtung

Sonntag, 4. August 2002, 18:35

ich sagte ja auch Wenns sowas gibt ...
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: AP beleuchtung

Sonntag, 4. August 2002, 18:39

vielleicht Neon-Strings drunter in Längsrichtung verlegen - könnte auch nett aussehen.

Re: AP beleuchtung

Sonntag, 4. August 2002, 18:50

bei den neon strings bin ich mir nicht sicher ob die genug leuchtkraft haben ... hatte sowas noch nie inner finger ;)

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: AP beleuchtung

Donnerstag, 8. August 2002, 02:54

wie wärs mit n paar LEDs, die unten am AP dran sind, auf 2 CD's leuchten welche ein recht gleichmäßiges licht nach oben abgeben. So hat's n kumpel gemacht, sieht absolut top aus, man sieht von oben den AP in einem rot leuchten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)