• 27.04.2024, 10:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bleipreise?

Freitag, 9. August 2002, 23:15

Hi Leutz,

ich glaube das wird mein dümmster Thread den ich jemals stellen werde!

Also weiß einer von euch zufällig den m² Preis von Bleiplatten? sie sollte so 3-5 mm dick sein!

Re: Bleipreise?

Freitag, 9. August 2002, 23:18

*nachdenk*
warst du ned der der sei eheim damit schirmen wollt?
wenn ja, dann überleg dir wat anneret, blei schirmt magnetfelder so gut wie gar ned ab! nimm lieber n paar eisenplatten oda wenn dir das ned zu teuer is mu metall... ::)

Re: Bleipreise?

Freitag, 9. August 2002, 23:28

Ne ich war nich der mit dem Abschirmen ;D

Re: Bleipreise?

Freitag, 9. August 2002, 23:32

Zitat von »TRoadrunner11986«

Hi Leutz,

mal ne Frage muss man beim Abschirme unbedingt MU Metall nehmen? reichen nicht auch Bleiplatten?
und was war dann das? ;D

Re: Bleipreise?

Freitag, 9. August 2002, 23:33

Ach lass den armen Jungen doch in Ruhe ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Bleipreise?

Samstag, 10. August 2002, 01:03

also 1 - 2 mm bleifolie kann ich dir umsonst zu senden außer porto muss mir nur die mase sagen.

cu spooky

Re: Bleipreise?

Samstag, 10. August 2002, 01:49

Okay sehr-sorry!

Aber wenn man soviele Threads hintereinander schreibt und dann auch noch 3 Bacardi Breezer dazu trinkt dann kann man das doch schonmal vergeßen oda?

[/schäm] tut mir sehr leid [/schäm\ende]

Ach das mit der Bleifolie:

Nee lieber nicht, wenn r1ppch3n meint das das sowieso nix hilft dann wird ja nur mein gehäuse dadurch schwerer!
aber danke trotzdem an ALLE

applet

Senior Member

Re: Bleipreise?

Samstag, 10. August 2002, 07:56

Bleiplatten sind nicht schlecht wenn du ne kleine Plutuniumbatterie als Stromversorgung fürn PC verwendest. ;D

Alpha-, Beta- und Gamma-Strahlung absorbiert Blei nämlich sehr gut.
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: Bleipreise?

Samstag, 10. August 2002, 11:23

Gut dann fahr ich gleichmal nach Krümmel ins AKW und hol mir da n bischen "Pluti"!

Dann geht wenigstens der Rechner nich mehr aus wenn die Sicherung rausfliegt ;D ;D ;D ;D