• 26.04.2024, 19:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seitliche Belüftung - Fotos

Samstag, 10. August 2002, 19:53

Vorher:


NAchher:


Und die andere Seite natürlich auch:


Das ist das selbe Gitter was ich auch für den Deckel verwendet habe. Es passt also zueinander.
So ist die Belüftung vom eingebauten AP nun noch besser.
Hat ca 2°C gebracht

Re: Seitliche Belüftung - Fotos

Samstag, 10. August 2002, 19:56

nicht schlecht
aba gegen das einfassband musst du endlich ma wat machen ;D ;D

Re: Seitliche Belüftung - Fotos

Sonntag, 11. August 2002, 16:08

Ganz nett wie immer mods von draco :P
Nur extern ist die kühlleistung trotzdem noch besser und die luft kommt von allen seiten ohne zusätzliche gitter **g**

Re: Seitliche Belüftung - Fotos

Montag, 12. August 2002, 00:41

@r1ppch3n,

Du scheinst irgendwie ne hefffftige Abneigung gegen Einfassband zu haben!!! ;D ;D ;D

Zugegeben: Besonders hübsch iss das net - was schlägst Du als Alternative vor?

Stuntpearl

unregistriert

Re: Seitliche Belüftung - Fotos

Dienstag, 13. August 2002, 00:06

Ja, rippchen mag das zeug net. Sagt er mir auch imma auffer Lan *g*


Ich finds klasse, weil ich noch gut 3 bis 4 meter hier hab :P






stunt

Re: Seitliche Belüftung - Fotos

Dienstag, 13. August 2002, 00:45

das Gummi einfassband schaut ja auch irgendwie "plump" aus und passt net zu nem ansonsten Stylisch gestallteten PC (und das sag ich obwohl ich auch noch 3m von dem §"!*/"& Zeug daheim hab) besser finde ich den Kantenschutz den es bei Louis gibt
Meine eBAy Auktionen

Zitat von »r1ppch3n]ähm...«

ähm... überlegen BEVOR man den schraubenzieher ansetzt? KEIN casemodder der was auf sich hält würde das je tun! 8) ;D 8)

Re: Seitliche Belüftung - Fotos

Dienstag, 13. August 2002, 20:59

finde ich eigentlich auch besser aber bei dem Preis bleibt einem die Spucke weg :(

Stuntpearl

unregistriert

Re: Seitliche Belüftung - Fotos

Mittwoch, 14. August 2002, 00:09

3 € der meter mit futter.




stunt