• 17.06.2025, 09:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DSEDS

Senior Member

An die Modder: Eure Wünsche?

Donnerstag, 15. August 2002, 04:18

Hallo,

auf die Gefahr hin das es schon mal sowas gab:

Was habt ihr für Wünsche, Ziele, Träume von Mods die Ihr bislang nicht verwirklichen konntet. Nicht weil Ihr es nicht hingekriegt habe oder nicht nachbauen konntet sondern wirklich innovatives und individuelles das aber an der Umsetzung bislang gescheitert ist. Ich glaube das da noch sehr viel Potential schlummert. Ich kann die xte Neonröhre und das xte 4x40 Display nicht mehr sehen.
Ich hoffe Ihr lasst mal ein bisschen was raus.

Schöne Grüße
R

Landvogt

Junior Member

Re: An die Modder: Eure Wünsche?

Donnerstag, 15. August 2002, 04:35

mhhhhhhhhh,ja da hast du recht.....aber mir fällt spontan auch nichts ein ;D !

Ziggi Anzünder in den PC !gibts aber halt auch schon ! :( !
Die Rechtschreibfehler in meinen Texten einfach ignorieren sie sind nur zur Belustigung gedacht :D !

Artful_Dragon

Full Member

Donnerstag, 15. August 2002, 04:38

ein eingebauter Kühlschrank für die Getränke wär nicht schlecht ;)
Verkaufe: Celeron500 auf Slot1 [Gigabyteboard] mit 12GB HDD, 40x CD, 250Watt NT, ATI Xpert2000 32MB. Ohne Betriebssystem oder sonstiger Software. Bei Interesse KM.

Landvogt

Junior Member

Donnerstag, 15. August 2002, 06:07

löl
Die Rechtschreibfehler in meinen Texten einfach ignorieren sie sind nur zur Belustigung gedacht :D !

DenisPenis

Junior Member

Donnerstag, 15. August 2002, 11:17

Ich bau mir ne Gummimuschi in mein PC. Dann kann ich meinen Rechner vögeln. Suckhole bekommt dann ne ganz andere Bedeutung.

Cricket

God

Donnerstag, 15. August 2002, 11:55

Zitat von »DenisPenis«

Ich bau mir ne Gummimuschi in mein PC. Dann kann ich meinen Rechner vögeln. Suckhole bekommt dann ne ganz andere Bedeutung.

Sehr einfallsreich :-/
Wo sind denn die Mods ? Ist Feiertag auch Feiertag für Mods ??

Ciao,
Cricket

Bacardi

Senior Member

Donnerstag, 15. August 2002, 12:23

Feiertag??????? Aber doch nur in Baziland!!! oder???? Bei uns so weit ich das überblicken kann nicht!! Alle Geschäfte offen!

Bacardi

Senior Member

Donnerstag, 15. August 2002, 12:26

Ach ja, mein Modwunsch:
Mein Notebook vollkommen mit Wasser zu kühlen oder noch besser, mit Fräon (schreibt man das so?) Aber leider nicht zu verwirklichen, da es nirgendwo so eine kleine und effiziente Wasser bzw. Fräon Kühlung gibt!

Cricket

God

Donnerstag, 15. August 2002, 12:30

Zitat von »Bacardi«

Feiertag??????? Aber doch nur in Baziland!!! oder???? Bei uns so weit ich das überblicken kann nicht!! Alle Geschäfte offen!

Yo, da haste auch wieder Recht ;D
Bei uns ist jedenfalls Feiertag. 8)

By The Way:
Mein Traum wäre irgendwas, das verhindert, dass sich in meinem Acryl-Case Staub absetzt :)

Ciao,
Cricket

moede

Senior Member

Donnerstag, 15. August 2002, 12:51

Ich will mal mein Auto modden und einen alten PC einbauen, damit alle im Auto gamen und surfen können.
Das Interieur soll dann so KITT Style haben.

@ "By The Way" von Cricket
Scheiss Album

peace
moede

Cricket

God

Donnerstag, 15. August 2002, 13:29

Zitat von »moede«

Ich will mal mein Auto modden und einen alten PC einbauen, damit alle im Auto gamen und surfen können.
Das Interieur soll dann so KITT Style haben.

@ "By The Way" von Cricket
Scheiss Album

peace
moede

@Auto:
Sau geile Idee!
Aber da würde ich keinen Alten PC einbauen, sondern eher einen richtig guten und ein super Soundsystem mit ordentlich Bass.

@Scheiß Album:
Das Album war zwar eigentlich gar nicht gemeint, aber wenn wir schon dabei sind:
Ich finds auch nicht besonders gelungen. Zwischen Californication und dem neuen sind auch alle Fälle Quantensprünge!
Was mich am meisten ärgert - und zwar bei beiden Alben - ist die miserable Aufnahme. Hör dir das mal auf ner richtig guten Anlage an, dann hörst du im Hintergrund ständig Rauschen und Knacksen und vor allem die kaputte Snair vom Drummer :-/

Ciao,
Cricket

moede

Senior Member

Donnerstag, 15. August 2002, 13:37

Genau meine Meinung.
War schon klar das du das nicht gemeint hast, aber ist mir halt gleich ins Auge gestochen ;D
Alter PC ist ja auch relativ, ich habe auch einen alten PC, einen 900 Athlon, das ist für mich alt. Denke sowas reicht fürs Auto.

peace
moede

Cricket

God

Donnerstag, 15. August 2002, 13:51

Und woher willst du den Strom zapfen ?
Die Autobatterie dürfte dafür nicht ausreichen...

Ciao,
Cricket

SkavenLord

Full Member

Donnerstag, 15. August 2002, 14:06

das ist das kleinere problem dafür gibt es einen wandler
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

maniac2k1

God

Donnerstag, 15. August 2002, 14:12

dan kommen wir doch gleich zu einem solarstrommod! und die abwärme des PCs könnte auch wieder in energie umgewandlet werden.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

applet

Senior Member

Donnerstag, 15. August 2002, 15:16

Ich träume vom komplett vernetzten Haus.

Im Keller zwei 19" Rack und ne 2x2Mbit Mietleitung.

Oben WLAN, in jedem Raum ein Simpad, usw..
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Kinky

Senior Member

Donnerstag, 15. August 2002, 16:42

ich will immernoch ein case aus titan haben. das ist n kugel wo dann das mobo drin ist. und die laufwerke. die kugel wird oben mit 4 titan beinen verschraubt und dann das noch richitg schön mit licht effekten und kleinen mini schläuchen bearbeiten das es aus sieht wie n ufo :)

und dann eben noch n kühlschrank.......für so 5 cola dosen oder so. aber dafür brauche ich n neues case.......und ich bin mit meinem noch nicht mal fertig :)

ps:

mein ascii plan
____
/ O \
| |

EgS

Full Member

Donnerstag, 15. August 2002, 18:46

@Auto

Ein Kumpel von mir hat sich 'n Rechner in die Karre eingebaut.
Hat er auch wirklich sehr stylish gemacht ... LOL...
er hat so 'n kleinen Ford Ka. Er hat 'n Bigtower genommen und einfach auf die Rückbank geschmissen (der ist auch offen).
Maus und Keyboard fliegen irgendwo in der Karre rum. Das einzige was gescheit ist, ist das TFT-Display, das er an den Amaturen so grob mittig zwischen Fahrer und Beifahrer eingebaut hat. (seine Karre sah aber schon immer mies aus... der legt da nicht so viel wert drauf... da stapelen sich die Leeren Alkflaschen ohne witz so hoch auf'm boden, dass man bis auf beim Fahrer kein bisschen mehr vom Boden erkennen kann...)

GreeZ EgS

EgS

Full Member

Donnerstag, 15. August 2002, 18:52

Axo btw: fast hätt ichs vergessen!
Mein Wunsch:

Ich würde mir gerne eine CPU-Auslastungsanzeige bauen. Aber nicht so mit LEDs sonder mit einem schönen stylishen VU-Meter. Kommt sicher geil. Wie bei nem Auto... :-)

Cyrius

Senior Member

Donnerstag, 15. August 2002, 18:58

Zitat von »EgS«

Axo btw: fast hätt ichs vergessen!
Mein Wunsch:

Ich würde mir gerne eine CPU-Auslastungsanzeige bauen. Aber nicht so mit LEDs sonder mit einem schönen stylishen VU-Meter. Kommt sicher geil. Wie bei nem Auto... :-)

Das hab ich mir schon gebaut. ;D