• 22.06.2026, 08:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleTmC

Senior Member

CS601 und Airplex! Einbaufrage!

Sonntag, 18. August 2002, 19:58

Hi!
Da der CS601 um einieges Leichter und praktischer für LANs ist und dazu noch billiger, wollte ich fragen, ob der Radi oben neben dem Netzteil noch Platz findet!
Oder kommt das nicht hin???
Wenn nicht, gibts noch ne andere möglichkeit, ausser Extern, den Radi da ein zubauen??
Vielleicht in die seitenwand?

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

XeeD

God

Re: CS601 und Airplex! Einbaufrage!

Sonntag, 18. August 2002, 19:59

Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

DoubleTmC

Senior Member

Re: CS601 und Airplex! Einbaufrage!

Sonntag, 18. August 2002, 20:02

Jo hab ich auch schon gesehen, aber mir ist die Airplex Blende etwas zu teuer! Und außerdem kann ich meine 3!!! Festplatten nirgendswo anders hintuen, wenn oben auch noch der AT hin soll!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

XeeD

God

Re: CS601 und Airplex! Einbaufrage!

Sonntag, 18. August 2002, 20:06

nebens nt passt er nur wenn du das netzteil etwas nach hinten aus dem gehäuse rausstehen lässt
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

gh0sty

Senior Member

Re: CS601 und Airplex! Einbaufrage!

Sonntag, 18. August 2002, 22:10

Hmm wo gibts das Gehäuse vom AC Beispiel?