• 21.05.2024, 01:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kühler für graKa

Sonntag, 18. August 2002, 16:47

Was sagt Ihr dazu! http://www.deviantpc.com/articles/gf4wcp3/index.shtml

Ich finds einfach nur geil!

Re: Kühler für graKa

Sonntag, 18. August 2002, 16:49

Ja nicht schlecht.
:P

und diese Anschlüsse: sehhhr gut ;D

Edit: das is doch krass


Will ich auch!!!
Aber das ist nich in Reihe.

Re: Kühler für graKa

Sonntag, 18. August 2002, 16:56

krasss viel aufwand für eine graka........und bei der nächsten kann er das ganze zeugs wegwerfen...........*g*.....oder verkaufen ;)
schaut auf alle fälle ziemlich geil aus :o

boeser-Tristan

unregistriert

Re: Kühler für graKa

Sonntag, 18. August 2002, 16:57

Zitat von »Vitektim«

Ja nicht schlecht.
:P

und diese Anschlüsse: sehhhr gut ;D

Edit: das is doch krass


Will ich auch!!!
Aber das ist nich in Reihe.



ich dachte man soll ned splitten ::)

Re: Kühler für graKa

Sonntag, 18. August 2002, 17:03

joo da kennt sich jemand mit den umgang von materialien aus. das design ist auch nicht von schlechten eltern. ich hätt aber gerne mal gewusst vieviel kilo nu seinen graka auf die wage bringt. ;D ;D ;D ;D
Die ersten Bilder meiner WaKü. Nix besonderes aber stolz drauf ;) Bilder

Re: Kühler für graKa

Sonntag, 18. August 2002, 23:27

möchte echt wissen was der von Beruf ist. Und wenn ich es wüsste würd ich in meiner Umgebung einen mit den gleichen job suchen und fragen ob der mir sowas auch zusammenbauen kann.