• 13.06.2024, 17:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DiskCP

Junior Member

Gehäuse von Airbrustower.de??

Montag, 19. August 2002, 01:08

Hat jemand zufällig ein PC Gehäuse von WWW.Airbrushtower.de,
wenn ja wie ist die Qualität?

Re: Gehäuse von Airbrustower.de??

Montag, 19. August 2002, 09:08

Also ich hatte mal eins!! Totaler schrott!!!
Das isnd billigsten Gehäuse überhaupt und der Lack haät auch nichts!!
Nach 2 Monaten normalen (ab uns zu mal ne Lan sonst nur daheime) Benutzens sah der Lack schon nimmer schön aus!!
Aslo lass lieber die Finger davon!!
Also ich kanns niemanden weiterempfehlen!!
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Gehäuse von Airbrustower.de??

Montag, 19. August 2002, 09:15

ein Freund von mir hatte so eins, nach 3 Monaten war der ganze Lack ab und seine Finger von den scharfen Kanten des Case wund.
Verkaufe: Celeron500 auf Slot1 [Gigabyteboard] mit 12GB HDD, 40x CD, 250Watt NT, ATI Xpert2000 32MB. Ohne Betriebssystem oder sonstiger Software. Bei Interesse KM.

Re: Gehäuse von Airbrustower.de??

Montag, 19. August 2002, 14:28

Hi !

habe noch keine Erfahrugnen mit denen. Mit gefällt mein Metallic Lack vom Gehäuse von kailon.de ganz gut. Zu bunt mag ichs sowieso nciht. ist halt Geschmackssache.

Gruss

Plissken

Re: Gehäuse von Airbrustower.de??

Montag, 19. August 2002, 14:34

airbrush gibts nur bei Caseheaven gut ...
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke