Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »nagnag«
dass das wasser trotzdem ein wenig gekühlt wird wenn ich das wasser mit einem lüfter kühle.
Zitat von »Chewy«
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät![]()
Zitat
Das Mehr an Wasser gibt nicht direkt einen Kühleffekt, aber das Mehr an Oberfläche. Mehr Wasser hat nur nen Puffereffekt, d.h. Wasser wird langsamer warm und auch langsamer wieder kalt.
Zitat von »Chewy«
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät![]()
Zitat von »nagnag«
as mit dem rauchen versteht sich von selbst
Zitat von »nagnag«
doch noch eine frage,
wenn ich nun den ganzen lüfterkram weglasse und das nur als wassertank nehme, und ich an anderer stelle (vorne im case) den aquatube einbaue, läuft der aquatube voll, da er unterhalb des wassertank sitzt, oder funzt er noch normal inklusive dem sprudeleffekt
Zitat von »PAB«
Mach doch'n normales System mit Radiator.
Die Bong nimmste als AB und als Blickfang.
Kannste ja auf den Tower montieren und dem Rechner in Jamaicafarben lackieren.
Zum Schluss dann noch 'n Window in Hanfblattform.
Im Betrieb blubbert die Bong dann schön vor sich hin.
Schon haste nen kiffenden Rechner ;D
-