Du bist nicht angemeldet.
2 Tage gewerkelt und ich find es ist ganz gut geworden
- 8€ Material Kosten. (7 Gewinde + Alu, 1 AB)

, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
Bstronga
Senior Member

aber der AB sieht irgendwie knufflig aus ;D ;D
- Der AB wird mit dem gleichen zeugs fest gemacht dann.. das doppelseitige klebeband was da jetzt ist suckt etwas.. für die lüfter muss ich mir noch was einfallen lassen.. *zum rest von der alu schiene schau*
- die letzten lanpartys auf denen ich war waren notebook untern arm geklemmt und ab :
- aber das lag daran das das notebook mehr power hatte als der "rechner"
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
. Was ist das für ein Alu-Profil (und woher) und welches Format haben die Gewindestangen? Ich will mir nämlich was selber basteln, da mir die externe Halterung (Plexi) hier aus´m Shop doch etwas zu teuer ist... :
und über de Kabel muss auch was !! das glas mit der roten Grütze mmm lecker

===========================[/SIZE]
Zitat von »Crusher«
wenn du dann noch kleine Rohre über die schrauben schiebst dann kommt das bestimmt noch bessaund über de Kabel muss auch was !! das glas mit der roten Grütze mmm lecker
![]()

ist das ok so.. natürlich hab ich mich aufgeregt das es so verlaufen ist.. - und ja.. das ist son Einmach-Glas aus Plastik vom Aldi. Gabs da im 3er Pack
- Das gleiche oder ähnlich zumindest hab ich letzt in der User-Gallerie auch gesehen...
Ich habs auch probiert in so einer Sägenführung (keine Ahnung wie das heisst.. sind halt so winkel vorgegeben in welchen man die Säge führen kann.. aber aus Plastik und für die Art Säge total ungeeignet) aber Frei-Hand ging doch schneller und wurde fast sogar besser..
[/edit]
CaP.SlaG
Full Member

Bilder
Zitat von »sLaG«
hehe aus diesen alu-profilschienen hab ich auch meine airplex halterung gebaut. ;D nur siehst bei mir ein wenig "flacher" aus. und es sind noch keine lüfter zu sehen.
bilder siehe signatur.
- Lüfter würds nicht brauchen glaub, hab mal ein paar stunden RC5 rechnen lassen und war noch <60 grad CPU temp passiv.. aber mit lüftern@5volt ists doch besser irgendwie..
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool -