@Draco: Das gleiche kann man auch von Leuten behaupten, die fertige Kühlkörper kaufen und se sich nicht ausm Kupferblock fräsen. Das is immer so'n Glaubenskrieg.
ok, da hast Recht. Das ist wohl jedem seine eigene Sache. Ich hab ja schon genug selfmade kükö´s gesehen. Und die sehen einfach Mist aus und haben auch oft keine Gute Leistung. ICh denk das kommt halt auf die möglichkeiten an. Wenn ich ne CNC Fräse zur Verfügung hätte, würd ich mir auch meine eigenen Kühlkörper bauen. Aber das ist nun mal bei vielen nicht drin.
Nen simples Plexifenster in die Seite, dazu haben schon viel mehr Leute die technischen Geräte (Drehmel, stichsäge von pappa) zu Hause. Ich weiss ja nicht, aber ich würd mir so ein fertiges Teil niemals kaufen.
Wo war das nochmal.... auf irgend ner LAN gab es einen Casemod COntest. Gewonnen hat ein super tolles Case. Und hinterher hat sich rausgestellt, der Besitzer hat nicht ein Handschlag da dran gemacht sondern hat des Teil 2 Tage vorher von jmd gekauft.
Die Stimmung danach kannste dir sicher vorstellen.
ich find immer selfmade ist besser als alles andere. Denn es ist SELBST gemacht
Das waren noch zeiten damals, wo ich mein erstes Window gemacht hab. Mit einer zerkratzen Plexischeibe. Und daneben ein Blowhole mit rot lackiertem Gitter... da hielten einen die Leute noch für total bescheuert (ich r1ppch3n damals auch, als er als einer der ersten ein Loch in seine Seitenwand schnitt für einen 120er Lüfter, und später die erste wakü)... und mittlerweile bin ich noch krasser drauf