HI leutz ich hab vor mir ein PLexigehäuse zu basteln und möchte in Boden nen Wassertank einarbeiten. Jetzt stellt sich die frage ob das das G12 von VW das Plexiglas irgendwie angreift.
Benutzt AC da ein besonderes Plexiglas?
Hat das schon mal jemand ausprobiert oder kennt sich das jemand aus? ???
XP2000+ auf nem ASUS A7V333, gesamt 106GB HDD Seagate, ELSA Gladiac Ultra, LG Brenner 40x/12x/40, WinTV GO, SB Live! 5.1 digital, 3Com netcard, Wakü von AC*stolz*
Daß die Deckel der Kühler von Aqua-Computer allesamt aus Plexiglas sind und Aqua-Computer die Verwendung von G12 ausdrücklich empfiehlt sagt doch eigentlich schon alles, oder?
Natürlich mögen unterschiedliche Sorten Plexiglas möglicherweise unterschiedlich reagieren, aber dazu müßte man erst einmal wissen was für ein Plexiglas Du verwenden willst.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn
Ich hab keine Ahnung welche Sorte ich verbauen will. ich wollte mich ganz nach den antworten hier richten sonst hab ich nacher ein plexicase das ganz milchig wird.
ich will nur auf nummer sicher gehen und mal nachfragen ob ac da ein spezielles plexiglas benutzt.
XP2000+ auf nem ASUS A7V333, gesamt 106GB HDD Seagate, ELSA Gladiac Ultra, LG Brenner 40x/12x/40, WinTV GO, SB Live! 5.1 digital, 3Com netcard, Wakü von AC*stolz*
Tät mich auch mal interessieren. Wäre echt blöd, wenn man sich den A**** aufreist und ein Gehäuse zusammenfriemelt und dann sich das Plexi verfärbt. > (siehe Schläuche)
Wer hat schon einen Rechner mit Persönlichkeit?....meiner heisst Maja ...
UI da haste dir aber was vorgenommen! so eine grossen plexi behälter der auch noch dicht sein muss.
n kumpel hatte damit auch seine liebe not und es gab immer wieder ien paar kleine lecks, die haben sich aber mittlerweile wieder geeschlossen/wurden geschlossen; war halt nur ne schweine arbeit.
aber es hat sich eindeutig gelohnt, weil das das case einfach nur GEIL aussieht Kharn's REchner
[table][tr][td]
[/td][td]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
ich will das mit nem doppelten boden machen in dem das wasser mit glowmotion leuchtet und an der front ragt zwischen den 5 1/4" laufwerken eine Säule hervor.
in den doppelten boden kommen die festplatten in einem metallbehählter rein und werden somit wassergekühlt.
mal schaun was daraus wird. ???
XP2000+ auf nem ASUS A7V333, gesamt 106GB HDD Seagate, ELSA Gladiac Ultra, LG Brenner 40x/12x/40, WinTV GO, SB Live! 5.1 digital, 3Com netcard, Wakü von AC*stolz*