• 01.05.2024, 16:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hektiker

unregistriert

festpllattengehäuse

Montag, 2. September 2002, 01:25

moin moin

da mir meine 2 cuda Iver zu laut sin werd ich se wohl irgendwie dämmen müssen aber dann 160t€ für ADs auszugeben seh ich irgendwie nich ein.
kennt einer n tutorial oder so dafür sich das selbst zu baun?(ohne wakü)
hab mal so an alu platten drumherum gedacht.
gewicht spielt nich so ne grosse rolle aber bleibt mir bitte mit blei vom hals ;D
platz hab ich eigentlich auch genug

thx schoma

hektiker

eddi:
oh was seh ich da innem andern frisch eröffneten topic? ne anleitung wie man sich des aus nem alten cdrom gehäuse schräubt!na da hättich auch selbst drauf kommen können!
egal wenn einer noch was besseres weiß sollers ruhig posten

Re: festpllattengehäuse

Montag, 2. September 2002, 02:33

hi,

hier zwei lösungen, die ich mal gebaut habe:

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…247716;start=14

gruß seaslug

hektiker

unregistriert

Re: festpllattengehäuse

Montag, 2. September 2002, 02:44

thx des kenn ich aba schon, suchte aber was nich soo großes.ich werd des mit dem cdrom laufwerk ma ausprobiern

Re: festpllattengehäuse

Montag, 2. September 2002, 02:47

kannst du das mit dem cdrom ma linken?

zu faul zum suchen ;D
Linux ist wie ein Wigwam. No Windows! No Gates! And Apache inside. :-) Mein Cube unter https://fotoalbum.web.de/gast/felixu/Cube

Re: festpllattengehäuse

Montag, 2. September 2002, 07:26

Die Anleitung findest du unter Tutorials auf www.maxx-mod.de

Greetz Templer