• 24.07.2025, 19:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SmoothCriminal

Senior Member

Welche Farbe für den AT?

Sonntag, 1. September 2002, 14:00

Ich will mir u.a. einen AT bestellen. Ich weiß nur noch nicht ob in silber oder balu....
Ich hab n blaues Chieftec CS2001D. Kann mir jemand sagen, ob das Blau des AT dazu passt?
Ist besonders wichtig, da ich mir eine komplett externe Halterung für den AT bauen werde, damit er besser zur Geltung kommt 8) (Fotos bokommt ihr natürlich auch, wenns dann feddich is)
Schon mal Danke!!!
Arbeite an meinen Twintowers

SmoothCriminal

Senior Member

Welche Farbe für den AT?

Sonntag, 1. September 2002, 19:04

Ich will doch nur wissen, ob ihr meint, daß die beiden Blautöne zueinander passen, oder ob ich lieber den silbernen nehme!?!
Kann doch nciht sein, daß ich der erste bin, der sich da drüber Gedanken macht, oder?
Ich wollt doch noch heut Abend bestellen, aber wenn mich keiner antwortet.... :'( ;D

avalon.one

God

Re: Welche Farbe für den AT?

Sonntag, 1. September 2002, 19:25

Bestell dir blau, das passt ganz gut dazu. Außerdem ist der kontrast zu der silbernen blende größer. Denn in meinem silbernen cs 601 mit silber-farbenen at kommt der tube leider nicht so schön zu geltung. Blau finde ich desshalb besser.

Tahigwa

Senior Member

Sonntag, 1. September 2002, 19:38

Hätte mich auch interessiert ob das mit dem Blau des Chieftech harmoniert...

Hoffentlich erfahren wir es noch.

::)

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

SmoothCriminal

Senior Member

Montag, 2. September 2002, 17:59

Ich will ja nicht nerven, aber ich weiß immer noch nciht, ob ich zu meinem blauen Gehäuse den blauen oder den silbernen AT nehmen soll!?!
Zu nem silbernen würd ich auf jedne Fall blau nehmen, aber zu blau...??? Is halt besonders wichtig, weil ich mir ne eigene Halterung für den bauen werde und der dann horizontal oben auf'm Rechner sitzen wird, also so daß man ihn komplett shene kann.

Gorilla

Senior Member

Montag, 2. September 2002, 23:21

wie wäre es denn mit schwarzen Wasser und Weißer beleuchtung, das wäre mal wieder was neues, das würde aussehen, als wäre Öl im Kreislauf ;D
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Schlitzer

Junior Member

Montag, 2. September 2002, 23:38

Die Idee mit dem schwartzen wasser find ich irgendwie witzig, nur wie schwartz bekommen? naja, egar (offtopic) ::)

Ich würde an deiner Stelle den silbernen nehmen! Weiß zwar nich wie die Farben harmonisieren, aber wenns nich passt, siehts silber wesendlich besser aus! Hoff ma, das Farbproblem wird hier noch (eindeutig) beantwortet!

Schlitzer

SmoothCriminal

Senior Member

Dienstag, 3. September 2002, 00:05

Hi!
Hab ihn in [glow=blue,2,300]blau[/glow] bestellt, müßte übermorgen kommen (hab nicht direkt bei ac bestellt), ich hoffe es war kein fehler ???
Weil ich wollte ihn auf jeden Fall rot belechten und ich find rot und blau zusammen so geil, außerdem ist mein ganzes case rot beleuchtet.
War warscheinlich ein riesen Fehler und ich hätte ihn in silber nehmen sollen, aber ich werds euch auf jeden fall berichten.
Jojo

Enigma

Senior Member

Dienstag, 3. September 2002, 00:05

ich rate Dir auch eher zum silber-aluminium farbenen AT.

Das Kühlwasser lässt sich durch die hellere Eloxierung einfach besser und effektreicher beleuchten...

blau und titan verschlucken das Led-licht stärker und führen zu einem schlechteren Effekt...

Umso heller umso besser..

Kannst den AT natürlich auch nachträglich von innen weiß anstreichen.. ;D

Dann könntest Du Dich auch zum blauen entscheiden. ;)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

xx_ElBarto

God

Dienstag, 3. September 2002, 00:35

oder vergolden ;D