• 20.08.2025, 07:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SoBe

Full Member

P4 2.8 @ 4339 Mhz stikstoffkühlung :-)

Samstag, 31. August 2002, 21:42

jo leute gebt euch das mal ich denk mir meinen teil dazu und ihr euren :-)

Chewy da hasste noch was vor die *zwinker ;D

http://www.muropaketti.com/artikkelit/cp…00/index3.phtml

naja die Norweger

Stay cool
_____________________________________________________ So u better Be nice <:::;;;|==o

jongE

Junior Member

Re: P4 2.8 @ 4339 Mhz stikstoffkühlung :-)

Samstag, 31. August 2002, 21:53

ziemlich kewl :-)

...und wie es dampft..........

cu

jongE

Alchemay

God

Samstag, 31. August 2002, 22:29

*erstmalsprachlos*

max

God

Samstag, 31. August 2002, 23:24

sowas haben die ac-leute auchmal gemacht, gab auch ne geile website (www.extrem-krass.de) dazu. die ist aber leider nimma da :-/

Titan

Full Member

Sonntag, 1. September 2002, 01:08

Leider nichts für den normal gebrauch ;)

Ich stell mir gerade vor, was mit meinem Finger passiert, wenn ich da mal in den flüssig Stickstoff fasse.... *grausig*
Athlon XP1800+ @2000+ by Silverado (31/39°C) | MSI KT3 Ultra ARU | MSI GF4Ti4200 @ 310/620 | 512 MB DDR Samsung PC333 CL2 | Baracuda IV 80GB 7400rpm | 11002 Benchmark

Eraser2001

Full Member

Sonntag, 1. September 2002, 01:32

Also Leute das ist ja noch gar nix! Mein XP 1,8+ @ 12MHz und Nuklearkühlung ist der Hammer :D FSB 1MHz und 11,5 Multiplikator...VCore ist bei 1V :P ;D

Donut

Full Member

Sonntag, 1. September 2002, 04:44

naja, ihr kennt ja mein motto....

was bringts, wenn intel aufm cpu steht..... ;D ;D ;D
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Draco

God

Sonntag, 1. September 2002, 13:13

na toll... aber für den normalgebrauch wohl nicht geeignet. ausserdem mussst dann imma nachkippen

Donut

Full Member

Sonntag, 1. September 2002, 17:36

flenn net rum dacro. ist doch krass. ist ja auch net fürn normalgebrauch gedacht.. ;D;D
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

avalon.one

God

Sonntag, 1. September 2002, 17:38

das gabs aber auch schon vor nem monat ein P4@ 4,3ghz. Ich empfehle da nur, die augen zu öffnen *g*

SoBe

Full Member

Sonntag, 1. September 2002, 17:53

mal davon abgesehen ist der neue P4 mit 23 pipelines ausgestattet was ihm erlaubt verdammt hochgetaktet zu werden aber die anderen chips haben anstatt vieler pipelines extra engins (oder wie man die schreibt) drinne die den p4 wiederrum total krass abhängen trotz hoher MHz zahl ( das hat mit dem leeren der pipelines zu tun weil der prozzi die immer per zufall mit was vollstopft wenn es falsche daten waren muss er sie erst leeren bei 23 pipelines dauert das halt viel länger als wenn man z.B. 8 pipelines hat wie der neue G4 Prozzi von Motorola)
also die MHz sagen net viel von der eigendlichen leistung des prozzi aus die aich sicherlich auch auf mehrere gebiete verteilt

PS: es gibt in den USA schon sammelklagen gegen Intel weil die leute nicht mit der leistung zufrieden sind von den prozzies wie auch wenn nen AMD der viel niedriger getaktet ist gleich schnell ist ;)
stay cool

SoBe
_____________________________________________________ So u better Be nice <:::;;;|==o

abyss

unregistriert

Sonntag, 1. September 2002, 18:25

bah der mensch trägt keine handschuhe beim rumhanteiren.. urgs gefährlich...

total coole sache hehe*

wegen dem AMD Intel krieg... ist doch gut das es 2 giubt sonst wär da keine konkuenz und wir würden evt.noch auf 800mhz rumsitzen. wer amd will soll amd kaufen wer intel will soll intel kaufen... ich mein wo ist da das problem ? ich hab jetz mal intel gekauft wil mich die neue hardware, derkleinere sockel und so interessiert und ich nach meinem AMD Athlon 800 feuer einfach mal shene wollte was denn intel so kann. ich seh da keine problems ?
´
ich find das ganze intel is sch**** oder amd is sch**** getuhe sau doof...

SoBe

Full Member

Sonntag, 1. September 2002, 18:29

ebenso nur find ichs net korekt das intel die kunden übern tisch zieht die nicht soviel davon verstehen und sich gutgläubig nen INTEL ´kaufen und nen vergleichbarer AMD chip viel schneller ist

thx_man

Full Member

Sonntag, 1. September 2002, 18:50

ja wartet mal so is das nun auch nich ok intel war shcon immer teurer das weis JEDER. aber tatsache is wenn man die schnellste cpu am markt haben will muss man sich den schnellsten intel kaufen. die neuesten modelle sind immer schneller ur sie kosten halt gleich das doppelte wie ein amd. daführ gibs aber mehr leistung, ob der aufpreis das wert ist muss jeder für sich entscheiden.

abyss

unregistriert

Sonntag, 1. September 2002, 21:39

jo jeder kauft das was er meint und der kunde muss eben in foren lesen die unvoreingenommen sind und sowas gibs eben nicht dank genannten menschen... joa hehe

Chewy

Moderator

Montag, 2. September 2002, 11:01

4,2 GHZ ..... eieieiei.... und ich habs mit der Graka versaut... verflixt. der 700 MHZ Takt will einfach nicht dauerhaft oben bleiben ... ich melde mich sobald die 4,5 erreicht sind.
Auch ohne Stickstoff. Aber mit 250 Watt Peltier. *g*

Meine Stromrechnung..... ich glaub ich such mir demnächst mal ein paar sponsoren.... *zustephanrüberschiel* ;D

SoBe

Full Member

Montag, 2. September 2002, 14:53

hassu 250 watt peltier auf graka ?? oder von was redelt du kapier ich jetzt net ganz

Espirt

Full Member

Dienstag, 3. September 2002, 14:12

Also ich finde das Cool erst recht wenn der Blöde sich das Zeug über die Hände schüttet, weil dafür gibt es Handschuhe. :o Aber sonst ist das Geil und für alle die meinen das das nicht Altagstauglich ist, ist doch egal es ist ja auch nur eine Machbarkeitsstudie wie von den Autohersteller.
Würdes es das Universum auch geben, wenn keiner darüber nachdenken würde?????