• 26.07.2025, 01:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

wosi

unregistriert

Welches Gehäuse?

Mittwoch, 4. September 2002, 12:43

Ich will in ein paar Wochen einen neuen PC kaufen, und hier einen Wasserkühlung einbauen. Wenn ich schon einmal am Basteln bin, lege ich auch großen Wert auf das Desing, desswegen will ich die Aqua-Tube horizontal einbauen! So nun stellt sich die Frage welches Gehäuse dazu geeignet ist? Ich weiß das es mit dem CS-901 geht, aber diesen Tower hat fast jeder. Nicht gegen den Tower, gegen den kann man wirklich nichts sagen, ich verstehe warum den so viele haben ;) , schade :'(! Tja was kommen da noch für andere (schöne, elegante, nicht irgendein 0815 Tower, aber auch nicht in der Preißklasse über 300€) Tower in Frage? ???

ToBo

Full Member

Re: Welches Gehäuse?

Mittwoch, 4. September 2002, 15:27

Hallo!

Ich habe mir auf einige Anregungen hier einen EYE 2020 mit 350 W NT gekauft. Ist ein nettes Teil, schön groß und viel Platz im inneren. Preis war mit 168 € auch OK.
Gibt ein paar Sachen die ICH nicht ganz so gut gelöst finde, aber wer etwas perfektes haben will muss wohl selber bauen.
Aber im großen und ganzen ist es ein sehr gutes Teil.

Fall's du was extravagantes suchst, YY 04030. :)
Aber liegt über deinem 300 € Budget (kostet 375 €).

ToBo...der am überlegen ist, doch einen XP 1800+ Zwischenschritt zu machen

Wenn wir der 2.800 Opfer des Welthandes-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren

Lev

God

Mittwoch, 4. September 2002, 15:32

die kleinen Yeong Yang Cube Cases hams mir angetan. Hat auch nicht jeder und sind mit 220€ inkl. Versand noch bezahlbar
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

ToBo

Full Member

Mittwoch, 4. September 2002, 15:37

Hallo!

@Lev

Für den Preis haste leider nur ein Leergehäuse. :(
Da ist noch kein Netzteil dabei. Leider.

ToBo...der auch gern den großen Cube hätte.
Wenn wir der 2.800 Opfer des Welthandes-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren

Lev

God

Mittwoch, 4. September 2002, 18:04

ja, vergass ich zu erwähnen das mit dem ohne NT, aber wie die 300€ gemeint waren is jaauch ned klar ;D
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

scott

God

Mittwoch, 4. September 2002, 18:35

Ich habe ein Addtronics Server-Tower der ist weltklasse.( www.addtronics.com )
du findest die tower bei www.pc-cooling.de und www.pcanymore.de
ich hab den File Server 7896 A mit einem TSP 420Watt Triple Fan

rubber_duck

Junior Member

Mittwoch, 4. September 2002, 18:44

Schau mal unter www.compucase.de, habe auch ein Paar schöne Tower.
XP1900@XP2000 SOYO Dragon + 512MB Samsung DDR Gainward XP750(Nvidia 4600 ti 128 Ram) CS 601 400W Netzteil IDE-Raid System (2xWD600BB) SCSI System (2940U2W, IBM&Seagate HDD, Plextor CD, Yamaha CDRW, TeacCD, IOMEGA ZIP 100) Watercooled (AquaComputer(AP, AT)&Inovatek(rev.3)&Eigenbau(GraKa&NB))

Bacardi

Senior Member

Mittwoch, 4. September 2002, 18:48

Schau mal weiter unten! Ich sag nur : LianLi rulz! ;D ;D

SilentJoe

Full Member

Mittwoch, 4. September 2002, 19:59

ich persönlich hätte mich ja in dieses Case verliebt ...aber dem steht leider der stolze Preis von knapp 900t€ :o entgegen
Meine eBAy Auktionen

Zitat von »r1ppch3n]ähm...«

ähm... überlegen BEVOR man den schraubenzieher ansetzt? KEIN casemodder der was auf sich hält würde das je tun! 8) ;D 8)

PAB

God

Mittwoch, 4. September 2002, 20:15

Erinnert mich an unsere Gasheizung...

Texx

Full Member

Donnerstag, 5. September 2002, 16:42

auf die Gefar hin, das ich gleich geschlagen werde:

Ich hab ziemlich gute erfahrungen mir den Dell Desktop-Stations gemacht. Hatte jetzt schon 4 oder 5 dieser kleinen Dinger in der Hand (am laufen). Alle ziemlich (und ich meine ziemlich) leise. Ich schätze mal so um die 1 Sone, mehr nicht! Ich hab das erst mal, als ich ein so'n Ding angemacht hab glatt gedacht, "Der ist nicht an!" und hab versuch ihn nochmal anzuschalten, was ihn (logischerweise) wieder ausschaltet. (Umgebung: normal leises Büro).

Sehen schick aus und auch sonst hätten sie mich fasst überzeugt...

Lediglich das Theme aufrüsten stand dem ganzem im Weg...

gruß Texx
We'll never stop living this way!

SilentJoe

Full Member

Donnerstag, 5. September 2002, 22:40

tja das leidige aufrüsten, das schickt jetzt meinen CI 6919 in die versenkung, da passt leider net die ganze wakü rein sow wie ich will und nu kommt der kleine Cube ins haus
Meine eBAy Auktionen

Zitat von »r1ppch3n]ähm...«

ähm... überlegen BEVOR man den schraubenzieher ansetzt? KEIN casemodder der was auf sich hält würde das je tun! 8) ;D 8)

CrasH

Senior Member

Freitag, 6. September 2002, 02:17

Eye 1010 und die restliche Eye reihe... wirst glücklich damit... oder nen Hybrid...