• 01.08.2025, 01:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FuNtAx

Junior Member

Kleine Umfrage...

Donnerstag, 5. September 2002, 01:33

Was findet ihr am geilsten als beleuchtung für nen schwarzen chieftec... blau rot grün?uv mit effekten? kantenschutz?wenn ja welche farbe?
Würde mich mal interessieren
Danke an alle die mir geholfen haben GrEeTz FuNtAx

Nasdaq

Full Member

Re: Kleine Umfrage...

Donnerstag, 5. September 2002, 01:34

kantenschutz schwarz, beleuchtung blau/rot.. ev uv..

black rulez tha world

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 5. September 2002, 01:46

grüne beleuchtung ROCKT!!! 8) 8)

Mole3800

Senior Member

Donnerstag, 5. September 2002, 01:53

4 ever green ;D

silverblue51

God

Donnerstag, 5. September 2002, 02:31

aussen blau und innen rot.

obwohl ein sattes matrix- grün auch ziemlich rockt.
von dem uv zeugs halt ich nix

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 5. September 2002, 02:34

jo, i hab auch nur noch ultra glow (sorry ac ;D) drin weil i zu faul bin das wassa zu wechseln...
es geht doch nichts über kaltes klares wasser 8) ;D

silverblue51

God

Donnerstag, 5. September 2002, 02:48

hey r1pp3, du fr34k ;)
gibbet von deinem case foddos?
Wollt schon immer mal deinen Towerbezug sehen ;)

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 5. September 2002, 02:56

ich nix cam -> ich nix foddos :(
jez aba wieder back on topic :)

silverblue51

God

Donnerstag, 5. September 2002, 02:56

ok....du solltest ins bett.....
oda willst morgen schwänzen? ;)

FuNtAx

Junior Member

Donnerstag, 5. September 2002, 16:04

Ich änder jeden tag meine meinung was mir am besten in meinem schwarzem chieftec gefallen würde...vorgestern war ich bei blau mit kaltkathode.gestern bei blau//grün mit LEDs heute bin ich bei rot mit LEDs oder kathode....*denk denk*
und dann brauch ich noch irgendein symbol des ich auf der rechten seite in den tower mach und dann rot beleuchte.
in der user gallerie is der schwarze von maniac wenn ich mich recht erninner mit roter beleuchtung...das hat style
über die window form zerbrech ich mir auch den kopf weil ich evtl unten links an der linken seitenwand nen lüfter hinsetzen will.
mit wievielen LEDs leuchtet der rechner schön rot ausm herz? hab nämlich kein plan wieviel ich nehmen soll

Kyprios

Full Member

Donnerstag, 5. September 2002, 16:14

ihr habt doch alle keinen geschmack... grün! da hör ich ja die 50er klopfen!
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

Vitektim

God

Donnerstag, 5. September 2002, 16:19

BLAU!!! (ok is Uv mit Langzeitbelichtung, sieht aber blau aus)
Ich geh gleich meine KKR holen, dann gibts foddos in bluh

FuNtAx

Junior Member

Freitag, 6. September 2002, 05:27

hat schon mal wer rote leds mit andersfarbigen gemischt gesehene? rot gelb oder rot blau zb?

maniac2k1

God

Freitag, 6. September 2002, 14:29

ich habe bei mir ne kombi aus roter neon (soundsensitiv) UV-KKR unten und roten LEDs für das obere plexi.
auf dem gesamtansichtpic sieht man nur die UV-KKR unten mit den roten LEDs oben.
das pic vom cuplex ist von ner LED die ich in ein loch das schon serienmässig über dem cuplex ist beleuchtet.
ich habe drei schalter vorne dran womit ich 1. NEON+CUplexLED, 2. die UV-KKR und 3.die LEDs oben drin steuern kann.
nachtrag: die schlater sind von conrad und haben ein LED integriert (die gibt es mit rot oder grün)

es ist allerdings schade das man die cuplex beleuchtung nur von unten oder bei offenem case sieht, weil da ziemlich genau der türgriff vor sitzt
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

toluol

unregistriert

Freitag, 6. September 2002, 14:50

Ich bevorzuge ja !keine! Beleuchtung, aber wenn du umbedingt willst, mach doch was kreatives, zum beispiel eine schwache blaue Beleuchtung + ein Stroboskop, das unregelmäßig in großen Abständen blitzt. Das Modell würde sich dann "Mondnacht mit Gewitter nennen". Den Sound dazu bekommst du aus dem guten alten Q3 *g*

FuNtAx

Junior Member

Freitag, 6. September 2002, 17:14

hehe ne ich glaub da haut mei katze mir dann aufs plexi weil dir immer da rumhoppelt.
@ maniac
hab schon dein case gesehen.raspekt.wieviele leds hast für den oberen teil verwendet?