• 22.08.2025, 10:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

abyss

unregistriert

Gehäuse Neukauf suche Quelle ;-)

Samstag, 7. September 2002, 22:04

aloa,

da mein eye schon etwas ahm angegrimmelt ist.. zerkratzt und gar nicht mehr edel hab ich mich zu einem gehäuse neukauf durchgerungen außerdem is was kleineres ja immer gut... naja ich dachte an einen Big Tower CS-2001 aber mit nem normalen netzteil bzw. der einbaumöglichkeit dafür... das beschaffen scheint sehr schwer... diese komischen lüftungslöcher auf der seite kann ich auch nicht gebrauchen... ja die würden meine pläne sogar behindern, wie ist das mit den einschub rahmen halten die auch einem welchselplatten laufwerk stand oder hab ich das ding dann gleich in der hand ? dank euch schonmal !

MfG
abyss

abyss

unregistriert

Re: Gehäuse Neukauf suche Quelle ;-)

Sonntag, 8. September 2002, 00:36

höh ?weiß niemand wo ich das bekomme ? :'(

ich such den da http://www.pqtuning.de/hardware/gehause/cs2001/cs2001.htm

mh geht auch cs 3001 aber ich find das nirgens ?_?

hat evt noch einer den link wo es um die gehäuse ging ich find den nicht mehr und suchen funzt net bei mir :'(

Nasdaq

Full Member

Sonntag, 8. September 2002, 00:48

ka wies in deutschland ist, aber in österreich bekommst den tower an jedem eck so beliebt ist der :)

was willst jetzt genau? online bestellmöglichkeiten? welches loch auf der seite meinst du? der hat kein loch auf der seite standardmäßig.

Die einschubrahmen sind robust, keine angst. Der ganze tower ist exteeeem robust, dafür auch sau schwer. aber das preis/leistungs verhältniss ist ungeschlagen ;)

silverblue51

God

Sonntag, 8. September 2002, 00:49

www.pc-cooling.de

abyss

unregistriert

Sonntag, 8. September 2002, 01:06

ich war gerade auf der chiftec site, woah... ich will son tower oder lieber den ach ich nehm den ... importiert die jemand ?

ah hab schon !