• 23.08.2025, 23:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sisqo

Junior Member

Radi Beleuchten

Sonntag, 8. September 2002, 18:46

Hallo,

ich bin grad dabei mein Case schick auszuleuchten
doch irgendwie ist mir mein Radiator noch zu dunkel ;D

Mein Case sieht genauso aus wie hier im Beispiel:

Jetzt frag ich euch Profis mal wie man da am besten was beleuchten könnte, ich habs mir ner blauen Kathode mal Probiert, an alles möglichen Seiten gehalten usw. aber die Lichtausbeute war immer mehr als mager.
Es soll ja nur nen bissl da rausscheinen 8)

Je mehr Käse desto mehr Löcher Je mehr Löcher desto weniger Käse => Je mehr Käse desto weniger Käse

Nasdaq

Full Member

Re: Radi Beleuchten

Sonntag, 8. September 2002, 19:00

sowas nur halt in der 120 mm version ? :)

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 8. September 2002, 19:03

dürfte sich auch ganz gut mit den enermax realisieren lassen (die san dann wenigstens ned ganz so laut wie irgendwelche billiglüfter ;D

Sisqo

Junior Member

Sonntag, 8. September 2002, 19:03

hmm, die sind aber bestimmt nicht so leise wie meine Päpste oder? :)
Je mehr Käse desto mehr Löcher Je mehr Löcher desto weniger Käse => Je mehr Käse desto weniger Käse

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 8. September 2002, 19:06

feddich beleuchtete? nichma annähernd
die enermax lassen sich aba wenigstens noch recht einfach regeln (bei den andern wär dann n fanbus fast pflicht ;D)

Sisqo

Junior Member

Sonntag, 8. September 2002, 19:09

hmmm, ich hab hier noch LEDs rumliegen, habt ihr ne Idee wie ich die am besten anbringen könnte? irgendwelche ecken oder so wo man was sieht :D

weil wenn die laut sind würd ich gern bei meinen päpsten bleiben ;)

Matrix110

Full Member

Sonntag, 8. September 2002, 19:41

Also das mit den LED´s geht auch bei Lüftern mit Schwarzen Lüfter Blättern sieht zwar dann net so geil aus wie mit Transparenten aber es geht.
Einfach in die Ecke mit nem Bohrer nen Loch machen da die LED rein und Festkleben verkabeln fertig.

Sisqo

Junior Member

Sonntag, 8. September 2002, 19:43

gibts auch ne lösung ohne bohren etc? :)

ich meine irgendeine ecke die man gut nutzen kann wo auch mal was rauscheint, ich finde keine gute, irgendwie ist das alles "zu"

159753

unregistriert

Sonntag, 8. September 2002, 21:50

beesere Idee:
Kauf dir diese 2 transparenten Lüfter, dann machst du bei denen die Lüfterblätter ab, und setzt die auf deine Päpste.

SilentJoe

Full Member

Sonntag, 8. September 2002, 21:55

dü könntes aber auch die lüfterblätter der päpste lackiern, das sollte einfacher und billiger sein als extra transparente lüfterblätter zu kaufen/einzubaun
Meine eBAy Auktionen

Zitat von »r1ppch3n]ähm...«

ähm... überlegen BEVOR man den schraubenzieher ansetzt? KEIN casemodder der was auf sich hält würde das je tun! 8) ;D 8)

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 8. September 2002, 21:57

@silenjoe
einfach lackiern is nix
aba wenn man uv aktive farbe nimmt und des mit uv leds beleuchtet... *sabber*
;D ;D ;D ;D

SilentJoe

Full Member

Sonntag, 8. September 2002, 23:33

das mitm lackiern ist so einfach wie man es sich macht, lüfter einschalten und farbe marsch das verteilt sich schon gleichmässig ::)
Meine eBAy Auktionen

ähm... überlegen BEVOR man den schraubenzieher ansetzt? KEIN casemodder der was auf sich hält würde das je tun! 8) ;D 8)

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 8. September 2002, 23:36

ich meint ja nur dasse nich einfach weiße farbe draufklatschen und dann erwarten kanns dasset gut aussieht...
und auch die uv variante käm ohne passende beleuchtung wohl ned besonners gut...

SilentJoe

Full Member

Sonntag, 8. September 2002, 23:40

ja, das is klar das farbe allein net reicht. aber das mit der UV aktiven farbe wäre nen test wert - mit so nem spiralmuster das dann hypnotisiert wenn einer zulang drauf schaut 8)
Meine eBAy Auktionen

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 8. September 2002, 23:43

hehe, das käm cool
dann sachst deinen gegnern auf ner lan nur noch 'ey... gugg dich dass ma an...' ;D
*frag* *frag* *frag* ... and r1ppch3n hit the fraglimit ;D ;D ;D ;D

SilentJoe

Full Member

Sonntag, 8. September 2002, 23:49

das wär ja cheaten :-X - ich muss mal schaun wo ich so farbe herbekomme

Meine eBAy Auktionen

Heimwerkerking

God

Montag, 9. September 2002, 00:06

Hi
Was würdeste denn von nem Neon String rund um die AP Halterung halten? säh doch bestimm net übel aus.

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Sisqo

Junior Member

Montag, 9. September 2002, 00:32

Zitat von »Heimwerkerking«

Hi
Was würdeste denn von nem Neon String rund um die AP Halterung halten? säh doch bestimm net übel aus.
Stimmt, hab sogar noch einen rumliegen ;D
werd ich mal testen