• 28.04.2024, 12:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie oft Wasser wecksel?

Dienstag, 10. September 2002, 01:49

? ???

Re: Wie oft Wasser wecksel?

Dienstag, 10. September 2002, 01:56

Manche sagen alle 6 Monate, aber irgendwer hatte seine WaKü seit zwei Jahren ohne Wasserwechsel (und ohne Probleme) am Laufen.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

CrasH

Senior Member

Re: Wie oft Wasser wecksel?

Dienstag, 10. September 2002, 02:34

Jo (meld) ich wechsel es nur wenn ich mein Tower umbau... sprich es muss entfernt werden.

MfG

@

Benutze aber nur Destiliertes wasser!!! ;)

Re: Wie oft Wasser wecksel?

Dienstag, 10. September 2002, 02:38

wenn alles sauber, d. h. ein mal gurchgespült ist, wozu denn überhaupt wasserwechsel? was soll denn da schlecht werden?

Re: Wie oft Wasser wecksel?

Dienstag, 10. September 2002, 09:48

hi

regelmässiger wasserwechsel ist nicht nötig. erst bei einem umbau biett sich das an. alternativ natürlich dann, wenn man zuviel glowmotion drin hat, oder sonstige experimente durchgeführt hat. wir haben systeme, die länger als 2 jahre mit der selben flüssigkit laufen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wie oft Wasser wecksel?

Dienstag, 10. September 2002, 10:41

Und wie siehts mit den Dichtungen aus? Alle 5 Jahre?

Re: Wie oft Wasser wecksel?

Dienstag, 10. September 2002, 11:18

Einmal pro Tag sollte schon passen

Re: Wie oft Wasser wecksel?

Dienstag, 10. September 2002, 12:08

was macht dieses kind hier im forum ??... ich stöber grad so gemütlich durchs forum und begegne ständig diese blöden kommentare von jemanden, der noch einen blöderen namen hat! @denis ... hast du langeweile? oder brauchst du nur aufmerksamkeit? die hast du! zufrieden? ... hmm ich glaube nicht ... ::)
Die ersten Bilder meiner WaKü. Nix besonderes aber stolz drauf ;) Bilder

Re: Wie oft Wasser wecksel?

Dienstag, 10. September 2002, 12:13

Tausche Denis... gegen Tristan. Der war nicht halb so nervig.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Wie oft Wasser wecksel?

Dienstag, 10. September 2002, 20:02

Jo danke an euch dacht schon man muss das so alle 4 wochen machen ;D ;D