• 28.04.2024, 07:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bilder vom Compucase CI-6919B

Samstag, 7. September 2002, 00:47

Hi!

Da ja gestern endlich meine DigiCam angekommen ist ([img]http://www.mysmilies.de/image.php?img=yipCyberM.gif[/img]), will ich euch meinen Rechenknecht nicht vorenthalten ;).
Ich warne euch lieber vor, es ist (noch) keine WaKü drinne... ::)
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=499510

Anregungen, Fragen, Kritik und Sonstiges, na ihr wißt schon... ;)

CU

PS:
Demnächst geplante Mods:
-Rausdremeln der Lüftergitter vorne und hinten (erledigt)
-Austausch der LEDs gegen superhelle blaue
-Stealth-Mod für die Laufwerke
-Anschrauben von drehbaren Rollen
-WaKü
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Bilder vom Compucase CI-6919B

Dienstag, 10. September 2002, 23:10

Wie, will keiner was sagen? :-[ ::)

Na ja, ich hab jedenfalls mal noch ein paar Bilder von meiner Hardware online gestellt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=504602

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Bilder vom Compucase CI-6919B

Dienstag, 10. September 2002, 23:17

Sieht gut aus, schön ordentlich gedämmt. Bekommst du die PCI-Karten noch raus ohne die Dämmung abzumachen?
Bei geplanten Umbaute fehlt der WaKü-Einbau. ;D

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Bilder vom Compucase CI-6919B

Dienstag, 10. September 2002, 23:30

Danke! :D

Stimmt, aber das wird wohl erst zu Weinachten werden, hab im Moment keine Kohle...

Die PCI-Karten bekomm ich schon noch raus, da muß man aber ziemlich genau zirkeln, sehr wenig Spielraum. Ansonsten ist mit den Enermaxen auf 7V und dem Papst auf 12V ist der PC bei normallauter Musik nicht mehr hörbar uns auch sonst absolut unaufdringlich. :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Bilder vom Compucase CI-6919B

Mittwoch, 11. September 2002, 00:36

was verstehst du unter normallauter musik?
also bei 'nem Kumpel von mir würdest du bei 'normallauter musik' nicht mal das Triebwerk eines Jumbo-Jets hören ;D ;D


aber sieht schick aus dein Tower! Kompliment ;)
Verkaufe: Celeron500 auf Slot1 [Gigabyteboard] mit 12GB HDD, 40x CD, 250Watt NT, ATI Xpert2000 32MB. Ohne Betriebssystem oder sonstiger Software. Bei Interesse KM.

Re: Bilder vom Compucase CI-6919B

Mittwoch, 11. September 2002, 10:34

Danke! :D

Na ja, unter "normallaut" verstehe ich das Mittel zwischen "soleisedaßmandieohrenindiehändenehmenmuß" und "solautdaßdienachbarnihrestereoanlageauslassenkönnen". Halt normallaut eben... ;) ;D ;D ;D

CU

@ FredFruchtig
Ich hab mal die WaKü zu den geplanten Mods hinzugefügt... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Bilder vom Compucase CI-6919B

Mittwoch, 11. September 2002, 15:46

Sehr gut! ;D

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)