• 20.07.2025, 00:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

noid

unregistriert

Re: Mein Cube mit Waküis fertitsch

Donnerstag, 12. September 2002, 23:44

Zitat von »Kyprios«

dumbatz, geflame ist anders (<-- so!): ich hab bloss recht!

- amd schmiert auf aktuellen systemen nicht ab !

tut wohl ;D ich hab recht, du nicht.

- und wenn du dir so ein billig kaufjausrechenr kaufst -selberschuld.

HEHE mein kleiner padavan, ich hab hier 6 mit feinsten dingen versehene rechner stehen, der amd ist der einzige der unangenehm auffällt - wie du im übrigen ;)

- btw. an eventuellen instabilitäten sind meist unfähige mainboardhersteller schuld ( viabug ausgenommen ) , weil die kosten sparen wollen und deswegen an stabilitätsfördernden bausteilen einsparen.

da spricht der marktexperte! unglaublich das sämtliche boardhersteller dir ihre fertigungsgeheimnisse anvertrauen ^^
hör auf pcwelt zu lesen, sowas is schädlich.

- zum thema via-bug ( man erinnert sich an die amd systeme mit den infinite loop fheler etc ) :

den gibts auch heute noch ;) nach 10000 patches isser nur seltener geworden :o)

- das is allein den inteljungs zuzustecken, wenn die sich an standards gehalten hätten... BLABLABLAimabiguglyjerkBLABLABLA ...nnen die nichts. auch nicht amd. nein, auch kein kleines bischen

fragt man sich doch
1. wo hast du den müll her
2. warum orientieren sich die amd jungs nciht schlauerweise anstelle von nicht benutzten standarts an die realität?
die sollten ihre eigene marktmacht mal schätzen lassen (vorausgesetzt bei dir wirkt nciht noch die darmspülung nach)

- und intel hat auch keinen tropfen weinger an abwärme ( nur so nen heatspreader der den ganzen wäremübergang verbessert, deswegen haben die nicht weniger watt - wenn schon negative punkte aufzählen, dann richtig ;D )

wann hab ich was von abwärme erzählt?? ?? ??
kurzen flug zum saturn gemacht?! oder hörst du stimmen?

- und darüber gibt es nix zu diskutieren, dass is fakt

wer hat dich zum ruler erklärt? das bin immer noch ICH!

zum thema kosten : allein wie ein stromversorgung auf dem mainboard konstruiert ist, sagt ob da ordentlich gearbeitet wurde, oder eher auf kostengünstig maximiert wurde. dazu braucht man keine direkten einblicke in akten der herstellern, sondern wissen über halbleuter bestückung und entwicklung von hardware

zum thema rechnerpark : wenn du mit amd nix anfangen kannst, verkauf ihn halt - das wird dir, dem schnucken amd und allen andern eine wohltat sein. und wozu brauch ich 6 feinste intel rechner ? sind die so langsam, dass man mehr als einen braucht ? so für jede anwendung ? ;)
kann ich mir nicht vorstellen, es ist auch immer ansichtssahe was feinst ist. siehe hifi-bereich.

zum thema standard : du klingst wie einer der autofahrer die sich noch beschweren wenn man 72 in einer 70er zone fährt ( man fährt ja vorgeschriebene geschwindigkeit mit gewisser toleranz ). wo soll den da die logik sein ? standards sind da, damit sich entwickler daran halten - schaffen sie das nciht sollten sie sich nen andren job suchen. ausserdem erleichtert es die kompatibilitätsprüfung, man muss nicht jeden schotter mit seiner hardawre testen.

zum thema wärme : das hab ich nicht im drogenwahn erfunden, sondern einfach mal vorweggegriffen, da abwärem immer wieder ein versuch der inteljünger ist zu kontern, wenn ihnen die fakten ausgehen.

ich sagte nicht das ich der ruler bin, wollte dich lediglich in deiner naiven kindlichkeit ein wenig aufklären

PS : schonmal dran gedacht, dass du ein wenig viel gepacht hast ? - vielleicht liegt es ja auch an etwas woran dein brain nicht denkt.

und wieso "dumbatz" ? das sind alles fakten ud kein persönlicher angriff, nur du scheinst es gleich wie die fanatischen amd jünger gleich auf sich selbst zu beziehn. sowas ist hier nciht angebracht und nicht von meiner seite aus erwünscht ( siehe Offtopic + Fragender )

so, und bevor du pseudofakten in den raum wirfst informier dich, und nicht in der computerbild *malpersönlichwerd*

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1031843688--> und wie du abstrafst *prust* / zu schade dass du nicht wirklich zu den niveauvollen leuten hier gehörst

Kyprios

Full Member

Freitag, 13. September 2002, 00:20

- zum thema kosten : allein wie ein stromversorgung auf dem mainboard konstruiert ist, BLABLABLAidontknowwhatimbitchinaboutBLABLABLA sondern wissen über halbleuter bestückung und entwicklung von hardware

ich bezweifle ernsthaft das du inm irgendeiner form das hintergrundwissen hast, du klingst wien pc games hardware abonnent der zuviel zeit hat.

- zum thema rechnerpark : wenn du mit amd nix anfangen kannst, verkauf ihn halt

eher wegschmeissen

- das wird dir, dem schnucken amd und allen andern eine ohltat sein. und wozu brauch ich 6 feinste intel rechner ? sind die so langsam, dass man mehr als einen braucht ? so für jede anwendung ? ;)

die sind nur sehr schön sicher, berufliche daten wissen das zu schätzen und JA manchmal braucht man soviele, aber ich fürchte das liegt ausserhalb deiner welt mein kleiner lehrling.

- zum thema standard : du BLABLABLAineverhadagirlfriendBLABLABLAman muss nicht jeden schotter mit seiner hardawre testen.

wenn intel gerne eigene standarts hat -bitte sehr!- genug marktmacht haben sie, und genug patente auch; nciht anders machen es sony und philips, irgendwelche konsortien sind eben nicht immer der weisheit letzter schluss, entwicklung geht meist unebene wege.
aber das lernst du ja alle snoch, hast ja noch soooo viel zeit vor dir

- zum thema wärme : das hab ich nicht im drogenwahn erfunden, sondern einfach mal vorweggegriffen, da abwärem immer wieder ein versuch der inteljünger ist zu kontern, wenn ihnen die fakten ausgehen.

bisher arbeiten die fakten sehr gut für mich, das du dir ständig eigene ausdenkst hilft deiner argumentation nicht gerade; ach ja: bezeichnend, dass du jetzt für beide seiten argumentierst und gleichzeitig widerlegst, auch schwachsinn (der medizinische) kann früh anfangen... du weisst noch uin welchem land du lebst hoffe ich?

- ich sagte nicht das ich der ruler bin, wollte dich lediglich in deiner naiven kindlichkeit ein wenig aufklären

nun eigentlich hast du genau das am ende gesagt (aber siehe oben...) und ich bin weder intel noch amdjünger ich sehe das ganz klar, deine verspielte andeutung auf die abwärme lässt mich dich aber in letztere gruppe einordnen, lass mich raten: du hast überall diese dämlichen buttons kleben?!
mein kleiner, mein kleiner... irgendwann kommst du dahinter wie deppert das doch ist.

- PS : schonmal dran gedacht, dass du ein wenig viel gepacht hast ? - vielleicht liegt es ja auch an etwas woran dein brain nicht denkt.

mein "brain" (und ich bin der einzige hier der mit anglizismen um sich schmeissen darf! merk dir das mein jünger) denkt an vieles, wahrscheinlich an mehr als das ganze forum heir zusammen und die wartung miener systeme kannst du ruhig mir überlassen; alleine dein kommentar oben nach dem motto "wackel am kabel" disqualifiziert dich auf lebenszeit MIR irgendwelche tips zu geben.

- und wieso "dumbatz" ? das sind alles fakten ud kein persönlicher angriff

weil du einer bi0st ^^ zu den fakten... hmmm was passt da wohl... ah ja: LOL

- nur du scheinst es gleich wie die fanatischen amd jünger gleich auf sich selbst zu beziehn. sowas ist hier nciht angebracht und nicht von meiner seite aus erwünscht ( siehe Offtopic + Fragender )

siehe oben. was hier nicht angebracht ist wird bestimmt nicht von so nem hobbyschraubenden kfz-mechankier lehrling bestimmt,d as tut immer ncoh gott, und der bin nunmal ich!
ist erstaunlich wie schnell derart unsichere charaktere wie du nen rückzieher machen.. schwach! sehr schwach

- so, und bevor du pseudofakten in den raum wirfst informier dich, und nicht in der computerbild *malpersönlichwerd*

ich brauch mich nicht zu informieren, wer selber macht is klar im vorteil, dei9n computerbild ... "versuch" nenn ich es mal gnädigerweise ist sowas von platt und was meine person an geht so daneben, den kannste mir unter der tür durchreichen
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

Banshee

Full Member

Freitag, 13. September 2002, 00:35

Habt euch Lieb :-*
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

noid

unregistriert

Freitag, 13. September 2002, 00:38

ich hoffe das war einer deiner letzten gütigen und lehrrecihen threads...

PS : du weisst weder wie alt, noch in was für einem umfeld ich tätig bin - also spar dir dein gesülze.

PPS : wenn du keine hilfe von irgendeinem nötig hast, dann geh doch - aber nicht hier jedem auf den wecker

Kyprios

Full Member

Freitag, 13. September 2002, 00:43

- ich hoffe das war einer deiner letzten gütigen und lehrrecihen threads...

wenn du endlich was draus gelernt hast! schwer zu glauben allerdings...

- PS : du weisst weder wie alt, noch in was für einem umfeld
ich tätig bin - also spar dir dein gesülze.

aus deinen unqualifizierten äusserungen ist das leicht zu schliessen!

- PPS : wenn du keine hilfe von irgendeinem nötig hast, dann geh doch - aber nicht hier jedem auf den wecker

ich geh euch solange "auf den wecker" bis ich meinen kram habe ;)

traurig zu sehen wie eine weitere seele untergeht :..( lässt sich wohl nicht vermeiden. ich entsende dich nun in die welt, gehe und lerne, lerne viel denn es ist bitter nötig

noid

unregistriert

Freitag, 13. September 2002, 00:50

Zitat von »Kyprios«

- ich hoffe das war einer deiner letzten gütigen und lehrrecihen threads...

wenn du endlich was draus gelernt hast! schwer zu glauben allerdings...

- PS : du weisst weder wie alt, noch in was für einem umfeld
ich tätig bin - also spar dir dein gesülze.

aus deinen unqualifizierten äusserungen ist das leicht zu schliessen!

- PPS : wenn du keine hilfe von irgendeinem nötig hast, dann geh doch - aber nicht hier jedem auf den wecker

ich geh euch solange "auf den wecker" bis ich meinen kram habe ;)

traurig zu sehen wie eine weitere seele untergeht :..( lässt sich wohl nicht vermeiden. ich entsende dich nun in die welt, gehe und lerne, lerne viel denn es ist bitter nötig

tja, wer lange wartet is halt doch nicht so ein allwissender fuchs - btw : tut mir leid wenn meine ausdrucksweise nicht immer eloquent zu sein pflegt.

http://www.klar-denken.com wieso erinenrt mich der käufer nur so an dich ?

Kyprios

Full Member

Freitag, 13. September 2002, 00:55

ohooo, wir werden herablassend, schon besser, unbegründet und daher lächerlich aber na gut.

deine ausdrucksweise ist... unter aller sau, die wörterbuchsuche lässt sich übrigens abkürzen wenn man die bücher NICHT nach einbandfarbe sortiert

ich werd da nix lesen und wahrsch... nein: ich werd da nix lesen, WEIL es sowieso vollig planlos gezielt ist, vermutlich ist das so ne art joker den du jedesmal ziehst wenn dir die puste ausgeht, aber auch da kommst du ncohmal hin; viel glück auf deinem lebenswege

love
kyprios

SilentJoe

Full Member

Freitag, 13. September 2002, 00:57

Kyprios, du kannst gegen AMD sein wie du willst und soviele argumente gegen AMD Prozis bringen wie du findest - fakt ist mein AMD ist sauber konfiguriert und stürzt nicht öfter ab als jeder Intel rechner den du mir hinstellst

Kyprios + noid: flamed euch doch bitte per mail oder KM zu, ihr müsst net das ganze Forum an eurer "Diskussion" teilhaben lassen
Meine eBAy Auktionen

Zitat von »r1ppch3n]ähm...«

ähm... überlegen BEVOR man den schraubenzieher ansetzt? KEIN casemodder der was auf sich hält würde das je tun! 8) ;D 8)

Kyprios

Full Member

Freitag, 13. September 2002, 01:04

ach stimmt, da war noch was ^^ nene bei wems läuft für den isses ja auch in ordnung, ich mags nur nicht wenn sich leute aus unwissenden quellen informationen zusammensuchen, diese zu fakten erklären und mir dann damit auf die nerven gehen. geschrieben hat er mir schon, 3x, da hatte er aber nen ganz anderen ton am leibe, mien lieber scholli ^^ nettter trick ;)

CaP.SlaG

Full Member

Freitag, 13. September 2002, 01:12

ohhhhh bitte leute ... das ist bestimmt der grund warum "der harte kern" meint das forum habe sich verschlechtert! macht das unter euch aus! im icq, irc , privat message oder sonst wo!
Die ersten Bilder meiner WaKü. Nix besonderes aber stolz drauf ;) Bilder