Du bist nicht angemeldet.
noid
unregistriert
Zitat von »Kyprios«
dumbatz, geflame ist anders (<-- so!): ich hab bloss recht!
- amd schmiert auf aktuellen systemen nicht ab !
tut wohl ;D ich hab recht, du nicht.
- und wenn du dir so ein billig kaufjausrechenr kaufst -selberschuld.
HEHE mein kleiner padavan, ich hab hier 6 mit feinsten dingen versehene rechner stehen, der amd ist der einzige der unangenehm auffällt - wie du im übrigen
- btw. an eventuellen instabilitäten sind meist unfähige mainboardhersteller schuld ( viabug ausgenommen ) , weil die kosten sparen wollen und deswegen an stabilitätsfördernden bausteilen einsparen.
da spricht der marktexperte! unglaublich das sämtliche boardhersteller dir ihre fertigungsgeheimnisse anvertrauen
hör auf pcwelt zu lesen, sowas is schädlich.
- zum thema via-bug ( man erinnert sich an die amd systeme mit den infinite loop fheler etc ) :
den gibts auch heute nochnach 10000 patches isser nur seltener geworden :o)
- das is allein den inteljungs zuzustecken, wenn die sich an standards gehalten hätten... BLABLABLAimabiguglyjerkBLABLABLA ...nnen die nichts. auch nicht amd. nein, auch kein kleines bischen
fragt man sich doch
1. wo hast du den müll her
2. warum orientieren sich die amd jungs nciht schlauerweise anstelle von nicht benutzten standarts an die realität?
die sollten ihre eigene marktmacht mal schätzen lassen (vorausgesetzt bei dir wirkt nciht noch die darmspülung nach)
- und intel hat auch keinen tropfen weinger an abwärme ( nur so nen heatspreader der den ganzen wäremübergang verbessert, deswegen haben die nicht weniger watt - wenn schon negative punkte aufzählen, dann richtig ;D )
wann hab ich was von abwärme erzählt?? ?? ??
kurzen flug zum saturn gemacht?! oder hörst du stimmen?
- und darüber gibt es nix zu diskutieren, dass is fakt
wer hat dich zum ruler erklärt? das bin immer noch ICH!
noid
unregistriert
noid
unregistriert
Zitat von »Kyprios«
- ich hoffe das war einer deiner letzten gütigen und lehrrecihen threads...
wenn du endlich was draus gelernt hast! schwer zu glauben allerdings...
- PS : du weisst weder wie alt, noch in was für einem umfeld
ich tätig bin - also spar dir dein gesülze.
aus deinen unqualifizierten äusserungen ist das leicht zu schliessen!
- PPS : wenn du keine hilfe von irgendeinem nötig hast, dann geh doch - aber nicht hier jedem auf den wecker
ich geh euch solange "auf den wecker" bis ich meinen kram habe
traurig zu sehen wie eine weitere seele untergeht :..( lässt sich wohl nicht vermeiden. ich entsende dich nun in die welt, gehe und lerne, lerne viel denn es ist bitter nötig
SilentJoe
Full Member
Zitat von »r1ppch3n]ähm...«
ähm... überlegen BEVOR man den schraubenzieher ansetzt? KEIN casemodder der was auf sich hält würde das je tun!;D
![]()
CaP.SlaG
Full Member
-