• 21.08.2025, 20:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

stretchy

Junior Member

Lian Li Schwarz oder Alu

Donnerstag, 12. September 2002, 19:29

Tag Leute!

Hat jemand von Euch nen schwarzes Lian Li Gehäuse wenn ja bitte Bilder posten. Sollte es nicht schwarz sein und trotzdem geil aussehen bitte auch posten. Bin speziell an dem großen PC-70USB interessiert PC-75 mit Fenster wäre aber auch OK.

Besten Dank

PS6

rama

unregistriert

Re: Lian Li Schwarz oder Alu

Donnerstag, 12. September 2002, 22:26

CLG

Junior Member

Re: Lian Li Schwarz oder Alu

Freitag, 13. September 2002, 04:16

also ich stand ja früher auch vor der entscheidung ob schwarz oder alufarben, ich hab mich für den alufarbenen entschieden weil der schwarze einfach zu normal aussieht und das alu eben edler aussieht ;)
Übrigens ist der Tower einsame spitze, obwohl ich grad nen LianLi PC6083A verbaut hab der noch viel besser aussieht (halt midi-tower, aba egal), der hat jetzt auch motherboardschlitten usw, vielleicht kommen ja auch die big-tower bald neu raus mit vorderer beleuchtung, mobo schlitten und aluminium-filter, echt geil die neuen gehäuse.
Zurück zum Thema, ich würd mir rein vom look her den silbernen kaufen, zumal sie das gleiche geld kosten ;)
Guck aber bei Geizkragen oder Preisvergleich das du nicht zuviel bezahlst, macht von online shop zu online shop bis zu 60€ aus. mfg CLG
Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und niemand weiß warum