• 24.08.2025, 18:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

H2JOE

Full Member

Pics vom "Aldi-Dremel"

Donnerstag, 12. September 2002, 15:32

Tach Leutz,

keine Ahnung ob das Jemand interessiert... ???
Hab auf Jedenfall mal ein paar pics von dem Teil gemacht, das es seit heut bei Aldi gibt. Vielleicht kann Jemand das als Kaufentscheidung brauchen, obwohl man bei dem preis ja eigentlich nix falsch machen kann 8)

In diesem Sinne,

H2JOE

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Pics vom "Aldi-Dremel"

Donnerstag, 12. September 2002, 15:44

Mahlzeit!

Also, eins muß ich schon sagen: Fotografieren kannst du! ;) ;D
Ansonsten würde ich schon sagen, daß es bei einer Kaufentscheidung hilft, wenn man das Teil vorher schon mal gesehen hat. Aber mein Rotwerk hält noch ein Stück lang. Und außerdem hab ich hier noch ne biegsame Welle rumliegen, welche aber nur auf den Original-Dremel paßt... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

H2JOE

Full Member

Donnerstag, 12. September 2002, 16:01

thx! aber so schwer isset auch wieder nich 8) zudem sind die zubehör pics a bisserl überbelichtet (blitz angelassen) :-/ aber man erkennt auf Jedenfall mehr, als auf der Aldi Page...

wegen der Welle... Ich hatte bisher noch keinen orginal dremel, da ich eher zur "Stichsägen-Fraktion" gehör. Aber ich dachte ich hätte in div. Posts gelesen, das die Aldi-Welle auch bei den orginal Dremeln passt? ist das nicht das selbe Spann-System? vielleicht weis das Jemand, der beides hat...

bye

Cyrus

Senior Member

Donnerstag, 12. September 2002, 19:48

Sieht doch gut aus das Teil. Ich glaube ich bleib aber doch lieber beim guten alten Originalen.
Hätte ich meinen nicht im Sonderangebot gekauft, hätt ich den Aldi Dremel auch genommen.
Viel Spaß beim modden...

Berny

Full Member

Donnerstag, 12. September 2002, 20:13

hi, den hab ich jetz auch ;) nur die trennscheiben sinn der letzte müll, da müssen die "richtigen" wohl mal her... aber goild as teil..

MfG Bernie

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

S-Oliver-HU

Junior Member

Donnerstag, 12. September 2002, 20:44

hier muß ich auch mal meinen senf dazu geben. war anfangs auch etwas skeptisch. jetzt hab ich das teil auch daheim liegen. also dieses polierfilz ist echt klasse. hab mal probehalber ein stück alu auf hochglanz gebracht. man braucht nur einen tropfen autopolitur dazugeben und das wird echt spiegelblank.
-Mainboard Sockel 775 Asus P5E X38 -Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8200 @ 2.66GHz -Grafikkarte ASUS EAH3870 Series -2048MB RAM -2 x 250 GB Seagate 3250410AS -Win XP Prof. SP3 -Gehäuse Chieftek BigTower Dragon DA-01 -1xDVD und 1xDVD-Brenner

thore

Senior Member

Donnerstag, 12. September 2002, 22:25

scheint so, als würd ich doch mal zum geldbeutel langen und zu aldi spazieren. das original ist mir ja dann doch ein bisschen zu teuer, und SO oft brauch ich das ding auch nicht...

thx für die fotos, joe.

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

xx_ElBarto

God

Donnerstag, 12. September 2002, 22:50

wie teuer ähh billig is das teil?

H2JOE

Full Member

Donnerstag, 12. September 2002, 23:06

@ElBarto -> zwanni

@thore -> gern geschehen! ;)

Aldi rulet!

H2JOE

xx_ElBarto

God

Donnerstag, 12. September 2002, 23:45

dann werd ich morgen ma zu aldi gehen, und gucken ob sie noch welche da haben :) *hoff*

silasz

Full Member

Freitag, 13. September 2002, 15:10

coole photos...

aldi süd oder nord?

silasz

Hans_1000

Junior Member

Freitag, 13. September 2002, 15:14

Hi