• 19.06.2024, 03:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cube Case Fragen...

Samstag, 14. September 2002, 18:17

Hi!

Ich hab im Mom nen voll gedämmten Blacknoise Big Tower.
Jetzt möchte ich mir evtl. nen Cube Case kaufen, der wieder komplett gedämmt wird.
Einbauen möchte ich evtl. die komplette WaKü...
Den AT einzubauen ist ja keine Problem. Nur beim Airplex mache ich mir sorgen wegen der Dämmung, da ja Luftaustausch möglich sein sollte.
Ich stelle mir jetzt aber vor, den Airplex innen, nach oben offen einzubauen. Unten möchte ich dann einen Rahmen drum rum bauen, der wieder gedämmt wird.
Wird das die Kühlleistung beeinflussen, wenn keine Zirkulation möglich ist, aber 2 120er Papst drauf kommen??

cu
digitalfan

Re: Cube Case Fragen...

Samstag, 14. September 2002, 18:40

hi,
ich wuerde jetzt ganz pauschal mal sagen JA. Wenn nämlich keine frische (kältere) Luft ins gehäuse stroemt, entsteht dir ein wärmestau. da helfen auch keine 2 120 Luefter.
Sinnvoll wär des ganze, in dem du auf der unteren seite nen eingang fuer kalte, und auf der oberen seite nen ausgang fuer die wärmere luft hast.
wenn des gewährleistet is, hast auch kein prob. mit der wärme.

so long
fireball

Re: Cube Case Fragen...

Sonntag, 15. September 2002, 01:30

Zitat von »Fireball«

hi,
ich wuerde jetzt ganz pauschal mal sagen JA. Wenn nämlich keine frische (kältere) Luft ins gehäuse stroemt, entsteht dir ein wärmestau. da helfen auch keine 2 120 Luefter.
Sinnvoll wär des ganze, in dem du auf der unteren seite nen eingang fuer kalte, und auf der oberen seite nen ausgang fuer die wärmere luft hast.
wenn des gewährleistet is, hast auch kein prob. mit der wärme.

so long
fireball



So isses.................
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.