• 29.07.2025, 17:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jarjar

Junior Member

Aluplatten woher ???

Montag, 16. September 2002, 03:50

will mir jetzt mal ein eigenes gehäuse bauen, dazu brauche ich aluplatten, woher kann man die bekommen ? sollten aber etwas ausgefallen sein, farbig, motive usw.
gruß
jarjar

BlackD

Full Member

Re: Aluplatten woher ???

Montag, 16. September 2002, 04:15

Also Alu Platten bekommt man so ziemlich alles bei Alcan .. is aber in Göttingen und ob da jeder einkaufe kann weiß ich leider auch nicht..
aber wenn dann bekommst du da alles was das Herz begehrt..*g*
Linux ist wie ein Wigwam. No Windows! No Gates! And Apache inside. :-) Mein Cube unter https://fotoalbum.web.de/gast/felixu/Cube

r1ppch3n

Moderator

Montag, 16. September 2002, 09:51

gugg ma bi www.alu-verkauf.de

tom355

God

Montag, 16. September 2002, 09:52

Überall im Fahrzeugbau.

jarjar

Junior Member

Montag, 16. September 2002, 15:00

Zitat von »r1ppch3n«

gugg ma bi www.alu-verkauf.de

naja, das ist ja nur standard alu und dann auch noch mit kratzern, es sollte doch qualität haben und auch farbig oder gemustert zu haben sein.
trotzdem danke für den link.
gruß
jarjar

Mayo

Junior Member

Montag, 16. September 2002, 15:24

HI!
Guck mal bei Conrad im Modellbaukatalog!
Die haben so etwa 8-10 verschiedene Muster.

ÄDIT: Sind sogar 12 verschiedene Muster.
Man kauft Dinge,die man nicht braucht,von Geld was man nicht hat,um Leute zu beeindrucken,die man nicht mag!

Xardaz

God

Montag, 16. September 2002, 22:13

Hast du schonmal im Baumarkt nachgefragt? Bei uns würden die dir sofort ein Blech passend zuschneiden, aber da sind würd ich sagen keine Muster drauf...