• 30.07.2025, 12:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Knirps

Full Member

ALU Käfig bauen

Dienstag, 17. September 2002, 16:01

hi
mmh also ich will mir einen ca 40x35x45cm grossen Alu käfig bauen (ohne seitenwende deckel boden usw) mmh hab mir überlegt dafür 4kant rohre mit den abmassen 20x20mm zu verwenden nur wie verbind ich die damit ich einen graden käfig her griege. Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich machen will. MMh hab schon daran gedacht mir eine art LAU L mit erweiterung zu bauen wo ich dann die Rohre einstecken kann und dann verschrauben. aber wei soll ich en 40x40x40cm dicken alu Block bearbeiten? und das ganze dann auch noch 4mal ? habt ihr noch andere ideen?

cu
Knirps
Mehr platz als für maus und tastatur brauch man doch net oda??? Meine Auktionen: ----------------------------------- http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=25

ToBo

Full Member

Re: ALU Käfig bauen

Dienstag, 17. September 2002, 17:32

Hallo!

Dir kann geholfen werden!

Musst du klicken hier

Dort in der Mitte schauen und da die ALU-Profile. Ist natürlich nur eine Lösung die mir mal schnell einfällt, gibt von dem Zeugs noch viel mehr weil es damit auch Regale und sowas gibt. Das Zeugs taugt was.

ToBo...kein ELIZA-Klon wie Rippchen :)
Wenn wir der 2.800 Opfer des Welthandes-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren

r1ppch3n

Moderator

Re: ALU Käfig bauen

Dienstag, 17. September 2002, 20:31

also den eliza klon möcht ich überhört haben, was sind denn das für unterstellungen? tstststs ;D ;D ;D