• 22.07.2025, 17:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SmoothCriminal

Senior Member

Aquatube horizontal: LED vorne oder mitte?

Montag, 16. September 2002, 19:03

Hi, Leutz!
Wie würdet ihr mir denn empfehlen das Beleutungsmodul zu verbauen? Ich hab einen blauen AT und werde ihn horizontal verbauen. Wenn ich die LED in das vordere Loch schraube sollte der Lichteffekt ja etwas stärker sein, aber wie ist es dann mit dem beschlagen der Scheibe? Weil ich hab ja nix von nem schön beleuchteten Springbrunnen, wenn ich ihn nicht sehen kann ;)
Sagt einfach mal, wie ihr das machen würdet...
Danke!
Arbeite an meinen Twintowers

WuDu

Senior Member

Re: Aquatube horizontal: LED vorne oder mitte?

Montag, 16. September 2002, 19:17

beschlagen tuts eigentlich immer...
habn auch horizontal drin und beleuchtung ganz vorne. alles eine frage des wasserstandes... :)

SmoothCriminal

Senior Member

Montag, 16. September 2002, 22:08

Hi!
Lest doch nicht alle nur, antwortet doch auch mal!
Mir is schon klar, daß ich es ja eigentlich auch einfach ausprobieren könnte, aber das funzt bei mir nciht, weil der AT bei mir oben auf den rechner kommt und ich für die Anschlüsse direkt Löcher Bohren werde, wo die dann halt einfach durchgesteckt werden. Und für das kabel von der Led bracuh ich ja n viel kleineres als für die p&c anschlüsse....
Deswegen gebt mir doch mal ne Empfehlung... BÜDDE!!

dj_hemp

Full Member

Dienstag, 17. September 2002, 00:10

ich würde die led in die mitte machen da de dann net so die lichtquele siehst von wo das blau usw. ausgeht... wenn de se ganz oben drinne hast und dein kühlwasser is knapp siehts scheiße aus wenn die led über dem wasserspiegel rumleuchtet

happy <modding> djhemp
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Maxxxxx

Senior Member

Dienstag, 17. September 2002, 12:40

PACK DIE LED IN DIE MITTE ODER NACH HINTEN! GANZ VORNE WIRDS ZU HELL !!!

UND DEN "SPRINGBRUNNEN" NACH VORNE! SIEHT AM BESTEN AUS; UND DAS PLEXI BESCHLÄGT NICHT!

8)

SmoothCriminal

Senior Member

Dienstag, 17. September 2002, 15:38

@Maxxxxx: Das ist doch mal ne Antwort! Dann kommt sie in die mitte. Danke!

Steeve

Full Member

Dienstag, 17. September 2002, 22:54

;D :o ::)
Habe die Beleuchtung vorne und die Melvinpipe dahinter.
Finde es nicht zu hell, war eher zu dunkel mit der Pipe davor.

Steeve
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, 1879-1955)

Artful_Dragon

Full Member

Dienstag, 17. September 2002, 23:46

ist ja auch ein unterschied, wenn man wasser vor der LED hat oder ein stück metall...ist doch klar mit der helligkeit ;D
Verkaufe: Celeron500 auf Slot1 [Gigabyteboard] mit 12GB HDD, 40x CD, 250Watt NT, ATI Xpert2000 32MB. Ohne Betriebssystem oder sonstiger Software. Bei Interesse KM.