Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nach massig Tips zum Anwenden von Waermleitpaste stellt
sich die simple Frage:
Wie kriegt man die möglichst sauber vom Prozessor runter ?
Gibt es da vielleicht sogar Unterschiede je nach Prozessor
(meiner ist ein AMD Athlon 1,4 GHz).
fusselfreies tuch drüberwischen
bei hardnäckiger WLP wie Arctiv silver2 nimmt man noch nagellackentferner
Es ist immer wieder ueberraschend, wie schnell Ihr
alle reagiert !!
Ich werde den Link mal merken und vielleicht schon mal
vorher mal antestet, sodass ich mit meiner WaKü auch in diesem
Punkt einen guten Start habe.
Sind ja auch zu normalen Zeiten (mittags) um die 50 bis 70 Members online. Da muss ja ne schnelle Antwort kommen.
BTW: Ich wunder mich auch immer wieder ;D