• 20.08.2025, 06:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

stretchy

Junior Member

Plug & Cool verbindung gerade???

Mittwoch, 18. September 2002, 20:39

Hallo Leute!!!

Ich hab gerade Plug & Cool verbinder und wollte die als Gehäusedurchführung benutzen. Da die Verbinder ja ein Gewinde haben bietet es sich an Sie mit Muttern am Gehäuse zu befestigen. Leider waren keine Muttern dabei und im baumarkt konnte man mir auch nicht helfen weil das Gewinde zu fein war. Wer von Euch kann mir sagen wo ich diese Muttern bekomme.

Nasdaq

Full Member

Re: Plug & Cool verbindung gerade???

Mittwoch, 18. September 2002, 21:21

H2JOE

Full Member

Mittwoch, 18. September 2002, 21:30

nabend!

hmm. wenn du Teile bestellt hast, hätten da eigentlich 2Muttern dabei sein sollen ???
Wenn du die jetzt nich extra bestellen willst, schau doch mal in einem Eisenwarenladen (sowas schön altmodisches - wo man Schrauben noch einzeln :D kriegt) . Wenn die gut sortiert sind dürfte das kein prob sein....

bye,

H2JOE

Johnny_Cache

Junior Member

Mittwoch, 18. September 2002, 21:58

Nein, er meint wahrscheinlich keine Gehäusedurchführung sondern ganz normale Anschlüsse, die auf beiden Seiten in eine Mutter eingeschraubt werden sollen. Ich habe gerade das selbe Problem, allerdings mit zwei gewinkelten Anschlüssen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen daß mein Baumarkt Schrauben mit Zollmaß hat, aber was anderes fällt mir gerade auch nicht ein...

SmoothCriminal

Senior Member

Mittwoch, 18. September 2002, 22:40

Ich würd mal bei Conrad oder bürklin gucken... oder wo man sowas auf jeden fall bekommt ist die Intermodellbau, aber die is erst wieder nächstes jahr.
Arbeite an meinen Twintowers

TheJoker

God

Mittwoch, 18. September 2002, 23:40

Ich hatte das Problem auch, ich hab bisher keine Muttern gefunden die da passen.

Bei mir in der Nähe isn Laden für Schrauben und Befestigungstechnik, wo man eigentlich fast jede Art von Schrauben bekommen kann (auch einzeln).
Hatten aber auch keine passenden :(
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!