• 07.06.2024, 10:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die Holzkiste fast fertig

Mittwoch, 18. September 2002, 02:08

Die Kiste ist fast fertig.


Mehr Bilder gibts hier http://home.arcor.de/v.appi/html/die_holzkiste.html

Momentan herscht Baustop, aber sobald wieder Gelder uund Zeit da sind, geht's weiter.
Bis dahin hab ich auch einen mit ner Digicam gefunden, denn die gescanten Bilder sind auch nicht so das wahre 8)

Man liest sich ;)
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter...... Kurz und Beschissen !!!

Re: Die Holzkiste fast fertig

Mittwoch, 18. September 2002, 09:13

Cooles Ding!

Warum könnt ihr alle so gut mit Holz/Metall umgehn :( ;)

Re: Die Holzkiste fast fertig

Mittwoch, 18. September 2002, 09:34

die idee mit dem aufbau is cool...
aber was wiegt das teil ?
[SIZE=1]=========================== Projektstats Wasserkühlung : 95% im Moment kaum Zeit mehr Infos gibt es auf meiner Homepage ===========================[/SIZE]

Re: Die Holzkiste fast fertig

Mittwoch, 18. September 2002, 14:33

Mahlzeit.

kommt echt gut... vorallem der aufwendig gestaltete Aufbau hebt das case dadurch von der Masse ab. ;) goiles case!!

H2JOE

Re: Die Holzkiste fast fertig

Mittwoch, 18. September 2002, 15:08

cooles teil! gefällt mir, auch die arbeit hat sich da gelohnt!!! klasse verarbeitung un sauber geschnitten echt gut...

happ< <modding> -djhemp-
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Die Holzkiste fast fertig

Mittwoch, 18. September 2002, 18:35

tach,
klasse teil, aber ich glaub holzkisten sinn in mode, naja ich findse geil aber wenn lackiert!
hab mir selber nen cube gebastelt, aber ich hab auch ein kapputtes mobo bekommen.... naja jetz isses bei epox bzw am montag hab ich losgesendet...
bilder kommen wenn ich fertig bi aber ihr werdet mich wohl hasssen....

cu Bernie

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

Re: Die Holzkiste fast fertig

Mittwoch, 18. September 2002, 19:41

RESPEKT !!!
Sieht Hammergeil aus das Teil :)
Ich bin wieso ein Fan von komplett selbstgebauten Cases.
(So was wie CS.... hat ja jeder ;D )

Edit: Hey cool dein Altes Gehäuse ist das gleiche wie meins :), nur ich hab (hatte) es in Pink
;D ;D ;D ;D
P4 2400@3099 / ASUS P4PE 512 MB Samsung orginal / GeForce 256 32 MB DDR Self-made Plexicase cooled by Cluplex & Maxxpert Idle/Last/MB 39/44/26

Re: Die Holzkiste fast fertig

Mittwoch, 18. September 2002, 20:08

i a, net schlecht das teil, auch wenn ich persöhnlich anderes-edleres holz genommen hätte. mußt mal schaun, bei obi bekommste glaube ich in holzfarben-muster aufbapper die als auf den ripper echtholt(preßspahn)ikea sachen drauf sin.zum laufwerkmodden!

gh0sty

Senior Member

Re: Die Holzkiste fast fertig

Mittwoch, 18. September 2002, 21:54

Der Aufbau ist extrem gut gemacht (schräger AT etc.) Allerdings mag ich persönlich Holz nicht so...

Re: Die Holzkiste fast fertig

Mittwoch, 18. September 2002, 22:55

goiles Case. find ich wirklich gut gemacht und sauber verarbeitet. Vor allem der Schräge AT gefällt mir.
Nur ich würd mir ähnleich wie bei nem Chieftec vielleicht ne Tür vor die Laufwerke machen. weil die passen nicht ins gesamtbild.
aber ansonsten: *zweidaumennachobengeb*

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Die Holzkiste fast fertig

Donnerstag, 19. September 2002, 02:13

Zitat von »Thybald«

i a, net schlecht das teil, auch wenn ich persöhnlich anderes-edleres holz genommen hätte. mußt mal schaun, bei obi bekommste glaube ich in holzfarben-muster aufbapper die als auf den ripper echtholt(preßspahn)ikea sachen drauf sin.zum laufwerkmodden!


Also, ich steh nun mal auf helle Hölzer, aber Buche war zu teuer.
Das mit den Laufwerken ist in Arbeit, die Fotos sind nun schon 2 Wochen alt ;D Aber die Laufwerke werden noch augetauscht, 12xBrenner ist zu langsam und das DVD ist zu laut. Außerdem muß ich noch einige Sachen an der Kiste machen, innen aufräumen, fenster rein, Beleuchtung ect. da folgt dann noch einiges an Bildern .....
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter...... Kurz und Beschissen !!!

Re: Die Holzkiste fast fertig

Donnerstag, 19. September 2002, 02:19

Zitat von »Heimwerkerking«

goiles Case. find ich wirklich gut gemacht und sauber verarbeitet. Vor allem der Schräge AT gefällt mir.
Nur ich würd mir ähnleich wie bei nem Chieftec vielleicht ne Tür vor die Laufwerke machen. weil die passen nicht ins gesamtbild.
aber ansonsten: *zweidaumennachobengeb*



Erstmal danke, das es euch gefällt. :o

Die Idee mit dem schrägen AT hatte ich schon länger, hilft aber auch nicht gegen beschlagen :'( deshalb kommt ja dann noch die Melvinpipe 2.0 rein + Beleuchtung.

Das mit der Tür hatte ich auch sschon überlegt, ist aber etwas aufwändig, deshalb werden die Laufwerke mit passender Folie beklebt, die Holzknöpfe für den Fanbus sind auch schon in Arbeit ;D

Aber hat vielleicht einer ne Idee für ein passendes Window ??? Mir will da noch nix einfallen :-/
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter...... Kurz und Beschissen !!!

Re: Die Holzkiste fast fertig

Donnerstag, 19. September 2002, 02:21

Zitat von »PAB«

Cooles Ding!

Warum könnt ihr alle so gut mit Holz/Metall umgehn :( ;)


Hab mal nen Praktikum inner Tischlerei gemacht und früher Modellflugzeuge gebaut. Da bleibt was hängen ;)
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter...... Kurz und Beschissen !!!

Re: Die Holzkiste fast fertig

Donnerstag, 19. September 2002, 02:22

Zitat von »Crusher«

die idee mit dem aufbau is cool...
aber was wiegt das teil ?


Gute Frage, weiß ich noch nicht, aber für ne LAN ungeeignet ::)
Werd es mal auf die Waage schmeißen wenns fertig ist.
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter...... Kurz und Beschissen !!!

Re: Die Holzkiste fast fertig

Donnerstag, 19. September 2002, 02:24

Zitat von »teck.zeus«

RESPEKT !!!
Edit: Hey cool dein Altes Gehäuse ist das gleiche wie meins :), nur ich hab (hatte) es in Pink
;D ;D ;D ;D

welches meinst du, das erste ??? auf der Website ??
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter...... Kurz und Beschissen !!!