• 29.07.2025, 09:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

neocron

Junior Member

Wakü in LianLi60

Mittwoch, 18. September 2002, 23:23

Hi,

wie bekomme ich einen Airplex oder so in (m)einem Lian Li PC-60 ? Hab leider keine Möglichkeit einen Bigtower unterzustellen, aber [glow=red,2,300]74W[/glow] Vll bei AMD Tb C 1400 sprechen für sich ;)

Hat jemand eine Idee? ???

Hab schon gedacht, dass man den Radi festplattenmäßig in einen 5,25" packen könnte...

PS: Ich will nicht am Gehäuse rumdremeln...

H2JOE

Full Member

Re: Wakü in LianLi60

Mittwoch, 18. September 2002, 23:31

Hi.

das mit den 5 1/4 Schächten sollte schon passen, da kannst du den AP (zumindest zum Teil) drin verwschwinden lassen....
ABER ohne rumdremeln am case wird da nichts gehen, da du ja die Öffnungen für die beiden 12er Lüfter reinmachen musst. passiv im case -> is nich!

2. Möglichkeit, wäre den AP extern - und damit möglicherweise auch passiv- zu betreiben. dan musste am case nichts ausschnippeln, kannst dir ja mal ein paar cases von den anderen ankucken, prima um sich Anregungen zu holen....

bye,

H2JOE

Bacardi

Senior Member

Mittwoch, 18. September 2002, 23:40

Hallo, also der Radi passt in das PC-60 Case! Es gehn halt 2 5,25 Blenden flöten! Wenn du den AP passiv laufen lassen willst, brauchst du nicht rumdremeln, ansonsten muss halt ein Rechteck rein sägen!

Wenn du fertig bist mit dem case würd ich mich über ein paar bilder freuen! Die werden dann unter http://www.lianli-modding.de.vu in die Gallery aufgenommen! Falls andere leute das jetzt auch hier lesen ;-), schickt mir bitte, wenn ihr ein LianLi case habt eine e-mail mit ein paar Bildern und namen etc.

gez. B.

neocron

Junior Member

Mittwoch, 18. September 2002, 23:43

Was is mit dem InnovaRadi Single ???

Habt ihr von dem schon was testmäßiges? Hab bisher nichts gefunden...

neocron

Junior Member

Mittwoch, 18. September 2002, 23:47

@Bacardi

hab auf deiner Page gesehen, dass der Radi auch im unteren Teil des Case eingebaut werden kann, hat das irgendwelche Auswirkungen ? Würd ja an sich passen... (Vielleicht noch 2 Swiftkill 80->120 lol )

MfG

Bacardi

Senior Member

Donnerstag, 19. September 2002, 15:07

durch den einbau in den unteren teil des Gehäuses liegen erfahrungsgemäß 2-5 C° mehr auf dem System! Bei kleinen Towern ist dies aber meistens die einzige Möglichkeit, einen Radi unterzubringen!

neocron

Junior Member

Donnerstag, 19. September 2002, 16:51

Vielleicht kauf ich mir auch eine Gehäusewand mit Fenster. Da kann ich den Radi irgendwie integrieren...

neocron

Junior Member

Donnerstag, 19. September 2002, 16:55

Noch eine kleine Frage:

Was bringt ein großer Ausgleichsbehälter? z.B. der Tank-O-Matic von Innovatek.

Rein rechnerisch müssten die Temps sinken, da das mehr an Wasser immer noch mit der gleichen Energie fertig werden muss; der Energiegehalt ist gesunken.

maniac2k1

God

Donnerstag, 19. September 2002, 18:24

mehr wasser = langsamere tempänderung
aber im endeffekt gleiche max temp

und höre mal auf hier im AC forum übner inno**** produkte zu fragen.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Bacardi

Senior Member

Donnerstag, 19. September 2002, 21:49

@ManiaC

Zitat

und höre mal auf hier im AC forum übner inno**** produkte zu fragen

findest du das nicht ein bisschen lächerlich?

neocron

Junior Member

Donnerstag, 19. September 2002, 22:09

Warum nicht???

Neben AC machen auch die gute Produkte und nur allzu oft hab ich sie irgendwo verbaut gesehen...