• 19.08.2025, 19:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

harleaquin

Full Member

Re: was haltet ihr von diesem Angebot bei eBay??

Montag, 23. September 2002, 17:49

hehe - langsam wirds witzisch.....

1. schrauben & plexi - geht drum das man das von oben verschraubt = keine kratzende schraube unten...
2. kann man plexi an den gefräßten stellen sehrwohl polieren - frag mal nen optiker wie die ihre kunstoffgläser nach dem schleifen polieren...
3. zu den grfx-coolern - ich bitte dich - trotz allen rahmenbedingungen die du für dich geltend machst - DAS is ja wohl nicht das beste was einem da einfallen kann....
4. ich weiß ja nicht wie du 'prototypisch' verschraubst - aber solange man die kombination cu/O-ring/plexi nicht völlig diletantisch verschraubt - sind die entstehenden spannungen dodo - soll ja kein vakuumbehälter abgedichtet werden - es geht hier um drücke unter 2bar....
5. zu der art wie du den thread hier nutzt.... :'(

du wolltest ne meinung - nu haste welche, technische A note = 3, ausführungs B note = 5
stell dir vor fury kommt mit 550k schiffen eta8 und du hast 1700k deffence eta8 & die recallen alle nicht - und dann wachst du auf....

Lev

God

Re: was haltet ihr von diesem Angebot bei eBay??

Montag, 23. September 2002, 18:21

mag sein das die Wirbelstromtechnik theoretisch einiges an Potential hat, aber das mit nem wirklich professionellen EVO oder anderen Kühlern aus dieser Kategorie zu vergleichen halt ich für ziemlich überzogen. Und ich bin auch der Meinung das die Wirbelstromtechnik in deinem Beispiel wenn überhaupt dann nur äußerst dürftig funktioniert. Das AC-Team hat ja scheinbar einige Prototypen die auf verschiedensten Technik aufbauen, und wenn man mit derart simplen mitteln selbst den EVO überholen könnte, dann frage ich mich wieso AC einen solch simplen Kühler nochnicht auf den Markt geworfen hat..(sag jetzt nicht weil sie zu dämlich sind, das bezweifle ich nämlich stark)

und ansonsten kann ich mich den andern nur anschliessen:
ARMSELIG
sowohl die Werbung als auch das Design der Kühler

PS: Gibts da draussen noch mehr die grundsätzlich keine e-bay angebote kaufen die fett und farbig gedruckt sind? da werd ich irgendwie immer misstrauisch....
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir