• 24.07.2025, 10:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

s4c3rd0s

unregistriert

wakü + lian li pc 70

Sonntag, 22. September 2002, 19:58

soo jungs.. keine pics :-/ :P

naja.. ich habe a) kein dremel und hätte auch so bissel schiss da dran rum zu schneiden..
was gibts eigentlich für möglichkeiten ohne rumdremeln??

z.B. maxxxpert dahin wo festplatten sind , pumpe davor mit nem normalen ab oder so..
und nen maxxxpert hinters netzteil der nach hinten raussaugt wieder (also der lüfter) .. also passt da ein maxxpert so hin, dass quasi so aussieht hinterwand -> lüfter -> maxxxpert??
dann kann man die blende ja abnehmen oder umschneiden das ist ja net soo wild da..

noch ne frage.. wenn man nur ne cpu kühlt.. wie groß ist dann c° unterschied zwischen 1 und 2 maxxxperten??

avalon.one

God

Re: wakü + lian li pc 70

Sonntag, 22. September 2002, 20:14

hehe ;)
Als alternative zum dremel natürlich flex oder stichsäge 8)
Wenn wakü dann richtig, also lieber nen airplex und noch küko's für chip und graka :o

s4c3rd0s

unregistriert

Sonntag, 22. September 2002, 20:26

chip ist sowas von unnötig..
stichsäge hat mein papi im keller aber der ist ungeschickt..
ich auch und hab noch nie was mit gesägt.. und direkt annen lian li?? nöö ;D ;)

graka ist die frage... überleg ich mir noch ::)

würde mir gerne das www.multimediashop.de da das multimediashop set holn.. aquatube, evo, htf dual, enermäxe, 1048 etc.. dazu eventuell noch grakakühler..

ich finde es irgendwie edle wenn der radi net im deckel ist.. aquatube ist was anderes aber radi im deckel sieht scheiße aus find ich

avalon.one

God

Sonntag, 22. September 2002, 21:15

" Chip ist unnötig *g* " Wenn du ne wakü hast dann aber nicht. Mein chipsatz brutzelt (ok läuft trotzdem stabil), aber wenn man schon ne wakü hat, dann stört einen das doch.

Der htf is bestimmt nicht lieferbar da gibts ab Kalenderwoche 39 die rev. 2. Ausserdem soll nicht dein vater das modden sondern DU. Ich glaub du hast eher angst dein gehäuse zu schrotten ;D

mfg, avalon

s4c3rd0s

unregistriert

Sonntag, 22. September 2002, 21:53

klar das mein vater das net macht ::)
ich meinte er kanns mir net zeigen wie es geht ;D ;)
ich habe nämlich auch nix zu üben da.. und direkt aufn lian.. ich weiß net ::)

nb mit wakü ist echt unnötig.. passiv reicht doch dicke
und htf(2)/airplex(2) tun atm ja eh nix zur sache weil ich mich net traue.. ::)

zitat:
"Ich glaub du hast eher angst dein gehäuse zu schrotten"
joa.. genau die habe ich ..
schon der kleinste kratzer würde mich stören und ich weiß dass ichs net ohne hinkriege.. außerdem finde ich radi im deckel WIRKLICH hässlich....

avalon.one

God

Sonntag, 22. September 2002, 21:59

Mein case hat auch keine kratzer (zumindest nicht vom modden) ;) Bei stichsäge gibts nicht viel zu beachten. Brauchst halt nur das passenden sägeblatt und ein wenig verstand ;D Los und nu bestellen "!"

s4c3rd0s

unregistriert

Sonntag, 22. September 2002, 22:13

würde eh noch warten bis neue radis kommen... aber externe radis sehen scheiße aus..

zurück zu den maxxxperten ;D ;)

passt ein maxxxpert übers netzteil, so dass der lüfter nach hinten rausbläst und nicht nach oben??
und passt ein maxxxpert dahon wo festplattenkäfig ist??

gh0sty

Senior Member

Montag, 23. September 2002, 19:10

Meines Wissens passt der Maxxpert über das Netzteil