• 05.06.2024, 12:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nomad

Junior Member

Suche lian li alu reste...

Sonntag, 22. September 2002, 17:16

also es steht schon im topic hat jemand noch alu reste z.b. von einem window mod oder ähnliches??
ich brauch dringend welches :)

Re: Suche lian li alu reste...

Sonntag, 22. September 2002, 22:36

Hallo Nomad,

bei www.pc-icebox.de kannst Du ein Alu-Mauspad von Lian-Li kaufen. Als Mauspad nicht zu gebrauchen, aber für Laufwerksblenden herrvoragend geeignet.

Gruss
Monte

Nomad

Junior Member

Re: Suche lian li alu reste...

Sonntag, 22. September 2002, 23:22

thx das ist schonmal nett ;) weisst du wie groß das pad ist steht nämlich leider nix bei :/

Re: Suche lian li alu reste...

Sonntag, 22. September 2002, 23:59

ca. 190x165mm.

Gruss
Monte

Re: Suche lian li alu reste...

Montag, 23. September 2002, 01:04

kann man die gummischicht darunter abmachen?

gh0sty

Senior Member

Re: Suche lian li alu reste...

Montag, 23. September 2002, 15:50

Die Gummischicht kann man sicher mit nem Messer o.ä. Abziehen...

DawN

Junior Member

Re: Suche lian li alu reste...

Montag, 23. September 2002, 20:07

Ähhh, hat sich schonmal jemand in diversen Online-Shops rumgetrieben?? Da gibts Seitenteile fürs PC60, und die kosten genauso viel wie ein Mousepad.

cu
Ein Schlag auf die Schulter ist nur ein paar Wirbel von einem Arschtritt entfernt.

Nomad

Junior Member

Re: Suche lian li alu reste...

Montag, 23. September 2002, 20:19

wat wie wo? *suchengeh*
hab nix gefunden

Re: Suche lian li alu reste...

Montag, 23. September 2002, 21:37

@Nomad
das geht. Ich habe meins vor 2 Monaten gekauft, mit Fön angewärmt und die Gummischicht liesse sich abziehen.

Ich kenne in DE nur einen Versender der LianLi-Einzelteile verkauft: www.pc-cooling.de. Und Dawn hat tatsächlich recht: bis jetzt hat 1 Seitenteil € 39,90 gekostet, jetzt ist der Preis mit € 9,90 eingesetzt. BESTELLEN! :)

Gruss
Monte

Re: Suche lian li alu reste...

Montag, 23. September 2002, 21:45

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, verkauft pc-cooling also alle Teile einzeln? Also auch Laufwerksblenden?

Re: Suche lian li alu reste...

Montag, 23. September 2002, 21:49

die verkaufen alles einzeln ;)

Nomad

Junior Member

Re: Suche lian li alu reste...

Montag, 23. September 2002, 22:12

bestellt :D

DawN

Junior Member

Re: Suche lian li alu reste...

Dienstag, 24. September 2002, 14:18

Erde an User, bitte kommen... ::)

Die verkaufen Seitenteile und spezielle Blenden für CD/DVD/Floppy. Sonst nix.
Ein Schlag auf die Schulter ist nur ein paar Wirbel von einem Arschtritt entfernt.

Re: Suche lian li alu reste...

Dienstag, 24. September 2002, 16:17

Sorry Dawn,
aber das stimmt net!
Hab eben ne mail von denen bekommen, und die schicken mir per Lieferschein (was ist das überhaupt?) ne 3,5 Blende zu! Also verkaufen die wohl doch ales einzeln! Man muss halt nur nachfragen!

DawN

Junior Member

Re: Suche lian li alu reste...

Dienstag, 24. September 2002, 18:46

Zitat von »Bacardi«

Sorry Dawn,
aber das stimmt net!
Hab eben ne mail von denen bekommen, und die schicken mir per Lieferschein (was ist das überhaupt?) ne 3,5 Blende zu! Also verkaufen die wohl doch ales einzeln! Man muss halt nur nachfragen!



Das die auch Sonderwünsche erfüllen kann ich ja nich riechen... ;)
Ein Schlag auf die Schulter ist nur ein paar Wirbel von einem Arschtritt entfernt.