• 27.04.2024, 14:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu nem Dämmset!

Mittwoch, 25. September 2002, 19:37

Hi!
Ich habe das Dämmset für Big Tower von www.frost-byte.de
Jetzt habe ich ne Frage!
Wo muss ich welche Matten hinkleben?
Da sind einmal die Dicken 2 cm schaumstofft matten, dann so schwere!
Aber 2 Arten von den Schweren, einmal so Dinger die ein wenig spiegeln und einmal so matte Dinger , die aber auch schwer sind!
Schaut euch das auf der HP einfach mal an!
Und sagt mir bitte, wo ich was hinkleben muss!

Danke!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Frage zu nem Dämmset!

Mittwoch, 25. September 2002, 20:13

die schweren matten matten ;) gehören wohl um die festplatte, da die "auch schalldämmend ab 1kHz" sind.

und dann würd ich mal auf der seite auf "Guides" klicken... da ist ne anleitung! *kannmannichtdieaugenaufmachen* ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.