• 28.04.2024, 05:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lüftergitter im AP-Blenden-Design??

Freitag, 27. September 2002, 02:00

Ich hab bei mir im Yeong Yang Cube den AP intern mit Einbaublende auf der Laufwerksseite oben verbaut, und den AT gegenüber oben auf der Mainboardseite.

Da meine Spannungsregler und Elkos neben der CPU durch den fehlenden Luftstrom abartig heiß werden (kann nich gut sein auf Dauer :(), will ich hinter den AT noch nen 80x80 Silent Lüfter oben verbauen, der Luft hineinbläst.

Da wollt ich erstn normales Lüftergitter verbauen, aber es wär viel cooler, wenn ich eins hätte, das ein ähnliches Design wie die AP-Blende hat....

Hat einer die Möglichkeit sowas nach Vorlage herzustellen oder weiss jemand wo ich sowas machen lassen kann???
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Lüftergitter im AP-Blenden-Design??

Freitag, 27. September 2002, 02:11

hab nur ein single 120mm Gitter gefunden, URL hab ich dir über KM geschickt!