• 27.04.2024, 08:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gebt mal statemants ab !

Freitag, 27. September 2002, 00:05

www.moddingworld.de

bald gibts nen fettes update !
Die Rechtschreibfehler in meinen Texten einfach ignorieren sie sind nur zur Belustigung gedacht :D !

Re: Gebt mal statemants ab !

Freitag, 27. September 2002, 00:48

naja, nix besonderes, aber das kann ja noch werden. Mit bissl Engagement kann man daraus sicher was gutes machen.

Also mach weiter so ;)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Gebt mal statemants ab !

Freitag, 27. September 2002, 01:18


oberflächlich wie ich bin sag ich mal nur was zum design: das blau ist widerlich ;D und der banner könnte auch ein bisschen schciker sein. ansonsten schuats aber gut aus, bis auf die tatsache, dass menüpunkte mit punkten und doppelpunkten zu verzieren so dermassen in ist, dasses eigentlich schonwieder out ist :P

jaja, ich weiss, wiedermal nur am rummeckern.
sorry ;)

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Gebt mal statemants ab !

Samstag, 28. September 2002, 02:21

Ist noch ned allzu viel druff, abba es ist ganz ordentlich (wenn man allas liest, ist man mehr als 10 Minuten beschäftigt).
Also inhaltlich: einfach weiter so, kontinuierlich(wie schreibt man dat???) aufbauen.
Grafisch: Zu viel sehr reines blau. Ein bisschen grau-blau würde sich gut machen. Den generellen Blauton beibehalten (also kein rot oder grün!), einfach noch ein bisschen abdunkeln (z.B. grau-blauer Background mit dem aktuellen Menu und Newslook, das musst du entscheiden).
Und die Menuliste braucht einen schönen Rahmen.
Vielleicht die Schrift noch etwas verkleinern (in den Tests etc.)
Ist natürlich Geschmackssache, abba wenn man gefragt wird... ;)

Greets NukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.