• 28.04.2024, 17:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mein Tower, vielleicht mal etwas anders... *PIX*

Freitag, 27. September 2002, 03:22

Hi,
habe mal ein Paar Fotos von meinem Rechner geschossen, sorry für die schlechte Qualität, habe nur eine mindewertige Kamera von einem Kumpel :-/.

Ist noch nicht fertig, aber fürs erste mal doch OK, oder?







Die Farben sind auch ein wenig falsch, mein Tower ist gar nicht so vergilbt wie es scheint (besonders vorletztes Bild).

Für alle die es interessiert, hier die Daten zum System:


Danke für die Aufmerksamkeit ;) !

Re: mein Tower, vielleicht mal etwas anders... *PI

Freitag, 27. September 2002, 03:38

dazu fällt mir nur eins ein: du hast zuviel geld ;D Die idee mit dem AT ist ganz ok, aber nicht das maß aller dinge, aber alles sehr sauber verarbeitet *lob* aber wer hat bitte geld für nen p4 2.5 ghz und Rambus???????

Re: mein Tower, vielleicht mal etwas anders... *PI

Freitag, 27. September 2002, 04:12

Sieht nach sehr sauberer Verarbeitung aus. Glückwunsch!
Und transportfähig scheint das System auch zu 100% zu sein.

Eine gute Lösung für einen Midi-Tower! ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: mein Tower, vielleicht mal etwas anders... *PI

Freitag, 27. September 2002, 07:46

Also mir gefällt es sehr gut, echt mal was anderes.
Gruß Schroeder

Re: mein Tower, vielleicht mal etwas anders... *PI

Freitag, 27. September 2002, 08:13

Sieht alles sauber verarbeitet aus. Auch die Schlauchführungs ist ansehnlich geworden. Von solch einem Anblick könnte man sich auch hinreissen lassen.

Ist gut geworden, Dein Case.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: mein Tower, vielleicht mal etwas anders... *PI

Freitag, 27. September 2002, 08:52

Yup, da steckt viel Geld und Zeit drin. Respekt, schaut wirklich gut aus! :D

(Die Idee mit dem AT kommt mir irgendwie bekannt vor ;))
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: mein Tower, vielleicht mal etwas anders... *PI

Freitag, 27. September 2002, 09:01

Gefällt mir ganz gut deine Lösung und wenn des Case jetzt nocht ne andere Farbe kriegt passend zu HT Flat und Aquatube dann ist es noch schöner. ;-)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: mein Tower, vielleicht mal etwas anders... *PI

Freitag, 27. September 2002, 19:26

ist ganz nett, wobei ich diese externen setups nicht so mag.
und noch ein Chieftec tower ...
bin ich eigentlich der einzige der keinen chieftec hat ?!?

Re: mein Tower, vielleicht mal etwas anders... *PI

Freitag, 27. September 2002, 19:39

Ich auch eigentlich nicht so wirklich, die Front halt nicht weil mir die nicht gefällt. ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: mein Tower, vielleicht mal etwas anders... *PI

Freitag, 27. September 2002, 19:48

hi!
super tower... kann sich an ner lan sehen lassen und echt coolen style hat es...

happy <modding> -djhemp-
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: mein Tower, vielleicht mal etwas anders... *PI

Freitag, 27. September 2002, 20:04

Großer Dank bei meinem Aufbau geht an "Mr._Invisible", er hat mich auf die Idee gebracht die AquaTube so wie gezeigt zu verbauen :-*.

Es ist zwar ein Chieftec Tower, allerdings nicht der gewöhnliche CS-601 mit Tür und in schwarz.

Ist halt Geschmackssache, mir gefällt es ganz gut, ist transportabel und sehr stabil.

EDIT:
Hier noch zwei Pics der MelvinPipe 2.0:

*sprudel* ;D


Danke für euer Lob :) !

Re: mein Tower, vielleicht mal etwas anders... *PI

Freitag, 27. September 2002, 20:22

Sehr ordentlich, gefällt mir! Nicht vergessen Dino die Pics für die Usergalerie zu schicken!

Das bäbyblau an den Kühlrippen wirkt imho etwas unpassend. Ein satterer Blauton passend zu AT und Radi fände ich besser.

Wozu sind die ganzen Schrauben im Gehäusedeckel gut? Hast Du da noch ein Blech als Verstärkung drunter oder ist das nur Verzierung? Macht auf jeden Fall was her :)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: mein Tower, vielleicht mal etwas anders... *PI

Freitag, 27. September 2002, 20:44

gefällt mir (OK, der externe AT ist nicht so mein Geschmackt) und macht einer sehr sauberen Eindruck!
---RESPECT---
jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Window .. :)

Zitat von »wyv3rn«


bin ich eigentlich der einzige der keinen chieftec hat ?!?


hmnö! ich hab auch keinen CS-Tower... :)
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: mein Tower, vielleicht mal etwas anders... *PI

Freitag, 27. September 2002, 20:47

Zitat von »cyberAngel«

hmnö! ich hab auch keinen CS-Tower... :)


ich auch nicht :) ich hab nen hübsches st-11 von silentmaxx :D

(ob ein schallgedämmts gehäuse bei wakü irgendwie.. naja.. überflüssig ist *g*)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: mein Tower, vielleicht mal etwas anders... *PI

Samstag, 28. September 2002, 02:38

Zitat von »Andreas«

Sehr ordentlich, gefällt mir! Nicht vergessen Dino die Pics für die Usergalerie zu schicken!

Das bäbyblau an den Kühlrippen wirkt imho etwas unpassend. Ein satterer Blauton passend zu AT und Radi fände ich besser.

Wozu sind die ganzen Schrauben im Gehäusedeckel gut? Hast Du da noch ein Blech als Verstärkung drunter oder ist das nur Verzierung? Macht auf jeden Fall was her :)


Die Schrauben brauche ich schon, ich habe einen neuen Deckel auf meinen Tower gesetzt, da ich da früher einen 12cm Lüfter drin hatte und sich das Loch da nicht so gut gemacht hat, also habe ich ein neues zurechtgeschitten und dann darüber eingebaut.

Der blau-Ton ist auch noch von früher, damals wußte ich nichtmal, dass da mal sowas auf den Tower kommt (bis ich eines bestimmten Tages in dieses Forum kam... ;D)

Ich werde das wohl noch passend lakieren müssen, da hast du recht.