• 19.07.2025, 17:12
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Mikelop

Senior Member

Cube ohne Tür?

Monday, September 30th 2002, 11:39pm

Hi, gibt es einen Cube, der vorne bei dein Laufwerken ganz flach ist, also keinen Hügel hat und der keine Türen bei den Laufwerken hat, damit man sie nicht immer öffnen muss?(Oder kann man die bei den anderen aushängen? Sieht das gut und edel aus?) evt. mit Bilder und genauer Bezeichnung.

Und ich hab mal einen Bericht gelesen, da hieß es dass man die Seitentür des Cube Yeong Yang nur öffnen kann, wenn man die Vorderblende abmacht! Stimmt das? Kann man also nicht, einfach wenn man den Cube schon länger hat, wenn man schnell die Seitentür öffnen möchte, die Blende abmachen, oder? Danke für die Antworten :-X

Lev

God

Re: Cube ohne Tür?

Tuesday, October 1st 2002, 12:02am

Das stimmt das man immer die Blende abmachen muss, aber das stört nur bedingt da die Blende und die EInrastfunktion der selbigen wirklich gut gearbeitet sind und das ziemlich schnell geht.
Wenn mans gemoddet hat kann das natürlich schon wieder anders ausschaun, aber normalerweise sollte das ohne grössere schwierigkeiten gehen...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Mikelop

Senior Member

Tuesday, October 1st 2002, 9:35pm

Könnte mir einer ein Bild zeigen, welche Verankerung die Tür des Cube hinter der Frontblende hat, bzw. welche man entfernen muss! Danke

homer_j

Full Member

Tuesday, October 1st 2002, 11:55pm

Hi Mikelop
Hier hab ich mal nen Bild gemacht:

Unten an der Front(Grün) sind so eine Art Haken ,die zuerst eigehängt werden .Dann klappt man die Font hoch und rastet sie an den Nasen(orange) ein .Die gelben Punkte am Cube sind die Schrauben ,mit denen die Seitenwände festgeklemmt werden .Wenn man die Schrauben nicht anzieht ,bekommt man die Seitenwände ,auch ohne die Front zu demontieren ,auf .Hoffe das Bild erklärt deine Fragen .
PS:Wenn es nicht auf jeden cm Platz im Zimmer drauf ankommt .Würde ich den grösseren Cube nehmen .Platz (im Case) ,kann man nie genug haben ;D

Gruss
Homer_j
Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod

Chrizzz

Senior Member

Wednesday, October 2nd 2002, 12:55am

Hi,

so ganz stimmt das nicht, dass man immer die Front abmachen muss...
Zumindest beim Yeong Yang Mini Cube... Da habe ich einfach die Schrauben für die Seiten nicht ganz fest gezogen. Die Seitenteile "rasten" ein, und man kann Sie recht einfach wieder aufmachen, OHNE die Frontblene abzumachen ;)
Signatur out of date...

homer_j

Full Member

Wednesday, October 2nd 2002, 1:02am

Chris
Lies mal durch ,was ich geschrieben habe . ;D

Gruss
Homer_j
Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod

Chrizzz

Senior Member

Wednesday, October 2nd 2002, 9:08am

::) Ich bion auch ne Schnarchnase :-X
Signatur out of date...

harleaquin

Full Member

Wednesday, October 2nd 2002, 3:03pm

Quoted from "homer_j"

Hi Mikelop
PS:Wenn es nicht auf jeden cm Platz im Zimmer drauf ankommt .Würde ich den grösseren Cube nehmen .

der kaum vorhandenen preisunterschied ~100Euro ist natürlich bedeutungslos ;D
stell dir vor fury kommt mit 550k schiffen eta8 und du hast 1700k deffence eta8 & die recallen alle nicht - und dann wachst du auf....

Mikelop

Senior Member

Wednesday, October 2nd 2002, 6:18pm

Ok großes Lob an euch *schulterklopf*! Genau die Informationen brauchte ich! 8) thx allen. AC Forum rulez

homer_j

Full Member

Wednesday, October 2nd 2002, 10:00pm

Gruss
Homer_j

Quoted from "harleaquin"

der kaum vorhandenen preisunterschied ~100Euro ist natürlich bedeutungslos  ;D

Man gönnt sich ja sonst nix ;D ;D

Gruss
Homer_j