• 27.04.2024, 19:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schriftzug aufs window

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 23:40

Hi!

Ich hab jetz mein cs 901 und da soll auf das (noch nicht vorhandene) window ein schriftzug.

1. wie gefällt der auch?
2. auf was für ein papier druck ich das am besten?

thx schonmal

thebutcha
666

Re: schriftzug aufs window

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 00:23

ich würde es gravieren!
das kommt auch schon gut wenn das von innen mit ner neon angestrahlt wird.
papier? ist doch egal brauch mal nur als vorlage zum durchpausen, sozusagen durch plexi "durch"-gravieren.
also spiegelverkerht ausdrucken und von innen gravieren.

oder willste das einfach hinter das plexi kleben?
oder der teil der gerade schwarz ist als einsihtbra ins case lassen?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: schriftzug aufs window

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 00:24

mmh, ja ich würde selbstklebendes Papier nehmen, sonst gibts ja eigendlich nichts besseres
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: schriftzug aufs window

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 00:25

ach was, das muss man Fräsen, von hand ;D
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: schriftzug aufs window

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 00:31

Mit welchen geräten kann ma ndas gravieren, oder wo kann man das gravieren lassen?

Ich hab eigentlich ursprünmglich gedacht, dass ich das auf klebefolie drucke und dann vorne drauf klebe, dann wollt ichs von hinten rot beleuchten.

Re: schriftzug aufs window

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 01:02

grabvieren kannste mit nem dremel und entsprechendem aufsatz. eine flexible welle ist dann noch ganz komfortabel dazu ;)

kannst ja mal in meiner sig gucken da habsch n paar pics von den gravuren an meinem case.


und wenn schon butchA dann mut dt auch da butcha sein ;D wenn schon dann richtg 8)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: schriftzug aufs window

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 01:08

Deine gravur sieht cool aus...

was kostet so n aufsatz?

Was meinst du? meinst du ich soll mich da butcha nennen ?
nee das hört sich scheiße an thebutcha666 rult ;)

thebutcha
666

powerslide

unregistriert

Re: schriftzug aufs window

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 05:50

www.kofahl-online.de machen sowas professionell.. auch mit beleuchtung per led.. top ware zu fairen preisen..

trotzdem wers selber machen kann und will.. der solls machen..