• 01.08.2025, 12:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Donut

Full Member

Plexi-LCD-Ständer mal n bisl anders...

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 18:33

also ich wollt mir schon immer den plexi lcd ständer baun. blos fand ich ihn so langweilig. da hab ich mir mal was überlegt. ist zwar noch net fertig (lcd nur mit tesa hingeklebt und leds nur mit schwarzem iso-band) aber sieht jetzt schon dick aus..der effekt ist im dunklen noch besser, als man auf den fotos sieht.

ps: ich hab an die isdn user gedacht..die sind mir aber egal ;D
2. ps: kann sein dass pixum n bisl suckt?? da ist alles neu und ich konnt das album nicht veröffentlichen oder so. ihr wisst schon wie...

cya donut ;)

edit: ach ja, eure meinung bidde :D
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

silverblue51

God

Re: Plexi-LCD-Ständer mal n bisl anders...

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 18:39

schön. nu noch lcd invertieren und mit weisser el folie.

Donut

Full Member

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 18:42

och ich tendir eher zu ner blauen...welche ist da wirklich besser?

ps: genau deswegen ist das ding erst mit tesa festgemacht ;D
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

den

Senior Member

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 18:47

ja doch sieht sehr geil aus ! einfach linkes und rechts ne led dran oder wie hasse das beleuchtet ?
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

silverblue51

God

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 18:47

also weiss ist kontrastreicher, mir gefällt das viel besser als das blau. probier einfach beide aus.
aber ich glaub mit blau wirst net glücklich.
;D

Donut

Full Member

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 18:48

hab einfach ne kerbe ins plexi reingefräst und da leds reingesteckt.. ;)

Broken_Arrow

Full Member

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 16:59

hmmm so ein "ständer" muss auch bei mir ran aber ich denk ma ich werd meinen gravieren und das display rot beleuchten 8)
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

BASBOR

Senior Member

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 17:00

schaut sehr gut aus ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino