• 30.07.2025, 23:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TurricanM3

Senior Member

Re: Melvinpipe 2.0 Fotos - Tube in Action!

Dienstag, 17. September 2002, 18:56

Ist das bei euch eigentlich auch so, dass die AquaTube Scheibe von der MelvinPipe 2.0 matt wird? Ich meine sie wird nicht wirklich matt, aber an der Unterseite bildet sich so eine Art "Beschlag", ich weiß nicht was das ist, auf jeden Fall ist es nicht im Betrieb zu sehen, sondern nur wenn die Pumpe nicht läuft.

???

Salti

Full Member

Dienstag, 17. September 2002, 19:14

hm.. vielleicht kommt das bei dir vom g11 oder g12 oder so.. zumindest von irgendeinen wasserzusatz ;)

bei mir bildet sich übrigens nichts :)
ich bin auch Ohne Signatur wichtig :D

Mr._Invisible

Senior Member

Dienstag, 17. September 2002, 20:12

Is einfach nur die Restwärme die der Tube hat wenn du die Pumpe ausmachst. Dann beschlägt die Scheibe, aber sobald wieder Wasser an dieselbige kommt isses wieder gut.

Und vom G11/12 kommt nur diese Schaumbildung bei der Melvinpipe 1.0 ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Melvin

Full Member

Dienstag, 17. September 2002, 20:59

genau

melvin

Salti

Full Member

Dienstag, 17. September 2002, 21:30

nagut.. hab ich mich eben geirrt ::)

aber währe ja auch möglich gewesen, oder ;D

TurricanM3

Senior Member

Dienstag, 17. September 2002, 21:39

Alles klar, das wirds wohl sein, dann ist es ja normal! :)

cptkangaroo

Junior Member

Dienstag, 17. September 2002, 21:40

Grrrrrr :P

Jetzt hab´ ich grad meinen Kram bestellt und hatte mich auf ´nen liegenden AT eingeschossen - und jetzt das. Sieht echt edel aus. Respekt Melvin - coole Idee.
Zum Glück hab´ ich das Case noch nicht zerflext. ;D
Muss ich wohl die Sache nochmal überdenken.

btw: hat einer schonmal probiert, die Pipe ohne den Winkel am Ende (den kleinen Nupsi) in einen liegenden AT einzubauen? Würde mich mal interessieren wie das aussieht, rein Fontänentechnisch.

gruß
cptkangaroo
Der Fehler liegt meist zwischen den Ohren !!!

Steeve

Full Member

Dienstag, 17. September 2002, 23:01

;D ;D ;D ;D ;D

Hallo Melvin,
wollte mich mal bedanken für die Erweiterung zu MP2.0.
Sieht jetzt doch ganz schick aus. Fand ich echt prima von Dir, mir eins zu schicken.

Big Thanks
Steeve ;)
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, 1879-1955)

Melvin

Full Member

Mittwoch, 18. September 2002, 00:21

nix zu danken
gehört zum service ;D

mfg melvin

Boris

Full Member

Mittwoch, 18. September 2002, 03:29

Also ich hab die Melvinpipe jetzt auch eins nach unten versetzt (Beleuchtung ganz oben (UV) und Melvinpipe in die Mitte). Was soll ich sagen... GEIL!!! 8) es sieht jetzt hammermäßig aus. Ok hat es mit der Pipe auch schon vorher aber es hat sich nochmal um 100% verbessert... ;D

cu, Boris
Mein WaKü-Tower There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary - and those who don't.

BlackD

Full Member

Mittwoch, 18. September 2002, 03:47

Meine wird jetzt auch nach unten versetzt.. vielleicht kommt ja dann auch mein blaues uv glow mo besser zur geltung .. zur Zeit is es eher bescheiden das ergebnis..ma sehen wie es dann rüberkommt
Linux ist wie ein Wigwam. No Windows! No Gates! And Apache inside. :-) Mein Cube unter https://fotoalbum.web.de/gast/felixu/Cube

slame

Senior Member

Mittwoch, 18. September 2002, 15:53

Zitat von »BlackD«

Meine wird jetzt auch nach unten versetzt.. vielleicht kommt ja dann auch mein blaues uv glow mo besser zur geltung .. zur Zeit is es eher bescheiden das ergebnis..ma sehen wie es dann rüberkommt

wie ist denn das blaue glomo ? wollt mir das eigentlich holen.

Slame

p.s.: meine pipe wird morgen abgeschickt ! :D

ViRuZ

Full Member

Mittwoch, 18. September 2002, 20:17

Ach ihr immer mit eurem auf neue sachen schielen. Freut euch doch mal über das was ihr schon habt. Oder baut selber sowas und lasst die anderen sabbern.

Ansonsten Saubere Arbeit.

Gruß ViRuZ

Xardaz

God

Mittwoch, 18. September 2002, 20:53

also, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...
mein kommentar: sieht supergeil aus!
will ich auch haben, aber dazu bräucht ich erstma ne wakü... ;)

Mr._Invisible

Senior Member

Mittwoch, 18. September 2002, 22:34

;D

sieht nicht nur supergeil aus, ist es auch ;)
In den Herbstferien kommt dann noch der Enermax-Lüfter Mod und hoffentlich bald danach klare Schläuche samt AC-Window und AC-Fluid rein ;)

(Es hat noch immer keiner Lust mir ein CS-3001 für eine Videostory zu schenken? :-/)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

stylerMKI

Junior Member

Montag, 30. September 2002, 16:05

Hi,

Ich bekomme meinen AT erst in den nächsten Tagen (Wochen?), daher wollte Ich mich vorab schon einmal erkundigen, ob es denn Schwierigkeiten macht das Belecuhtungsmodul nach ganz oben zu setzen. Muss man da noch irgendetwas besonderes beachten? Ganz oben hängt doch der "Zufluß"-PnC Anschluss. Kann man den einfach rausdrehen und an die Stelle des Beleuchtungsmoduls wieder reindrehen?

Mr._Invisible

Senior Member

Montag, 30. September 2002, 16:40

Ja kann man. Im AT sind drei Gewinde und die sind alle gleich groß.

Es haben auch schon ein paar Leute so gemacht, dass sie einfach das Beleuchtungsmodul nach oben gesetzt haben um mit der MP 2.0/2.1 ne bessere Beleuchtung zu haben. Hab bisher leider davon noch keine Fotos gesehen (und bin zu faul das selbst umzubauen ;))

Salti

Full Member

Montag, 30. September 2002, 19:21

keine fotos gesehen mr invisible... das kauf ich dir nie ab :P

meine Fotos auf http://mitglied.lycos.de/ktbn123/ sind alle mit dem Beleuchtungsmodul gaaaaaanz oben:)

und es sieht meiner Meinung nach Supi aus

Mr._Invisible

Senior Member

Montag, 30. September 2002, 20:27

Sind die Fotos mit ner MP 2.0? ::)

FredFruchtig

Senior Member

Montag, 30. September 2002, 20:59

Sieht nach ner 2.1 aus.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)