• 03.06.2024, 02:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lawless

Junior Member

Querstrebe raus?

Freitag, 4. Oktober 2002, 23:53

Nur kurze Frage.
Jemand Erfahrungen gemacht mit dem rausnehmen der mittleren Querstrebe im CS Big Tower?
Ich hab ein Window über fast die komplette Seitenwandfläche und die Strebe sieht da ziemlöich doof aus.
Der Rechner soll eigentlich (eigentlich zumindest) nicht transportiert werden und ich denke/hoffe mal, das Entfernen hat keine soo großen Auswirkungen auf die Stabilität - oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Je größer die Insel des Wissens, desto größer die Küste der Verzweiflung Wenn du nicht weißt was du tust - mach es elegant...

Lawless

Junior Member

Re: Querstrebe raus?

Samstag, 5. Oktober 2002, 00:03

Und da fällt mir noch einer ein (will kein neues Thema aufmachen)
Hab zur Zeit noch (kein Geld für WaKü :() 4 Enermax Lüfter 8x8 Baugleich mit Poti im Case... will jetzt die doofen kleinen Potis wegmachen und alle Lüfter zusammen auf EIN Poti nach außen bzw zu einer Frontblende mit Drehknopf führen.... geht das? Also sicher geht das, aber reicht es, die Poti Kabel einfach zusammenzubinden (sind wie gesagt alle baugleich)?
Werde dann wohl (damit man einen Drehknopf dran machen kann) auch einen anderen Poti dranmachen müssen, was für welche muss man da nehmen?
Je größer die Insel des Wissens, desto größer die Küste der Verzweiflung Wenn du nicht weißt was du tust - mach es elegant...

Re: Querstrebe raus?

Samstag, 5. Oktober 2002, 00:04

hab bei den querstreben rausgemacht, und wackelt kein bischen und habe jetzt richtig platz ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Querstrebe raus?

Samstag, 5. Oktober 2002, 18:54


Dann soltest du einen poti nehmen der das aushält mit vier lüftern zu laufen giebt es z.B. bei CONRAD
MfG Nemo

Re: Querstrebe raus?

Samstag, 5. Oktober 2002, 19:01

hab zwar selber keinen CS-Tower, aber du musst die Querstrebe sdoch nicht unbedinkt rausnehmen...

du könntest doch zum beispiel nen Knight-Rider-Lauflicht oder so reinbauen....
kommt bestimmt cool! :)
oder nen Thermometer reinmodden...
oder nen LCD (2 Zeiler dürften passen)

und wegen dem Poti, das passt ambesten ins Elektronik Forum, die haben da den Durchblick ;D
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Lawless

Junior Member

Re: Querstrebe raus?

Samstag, 5. Oktober 2002, 22:56

Schon gepostet... aber mehr als 'großes Poti' kam noch nich raus - ich hoffe weiter :)
Die Strebe werd ich auf jeden Fall rausnehmen.
Is einfach im Weg das Ding...
Je größer die Insel des Wissens, desto größer die Küste der Verzweiflung Wenn du nicht weißt was du tust - mach es elegant...