• 13.06.2024, 04:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JACK

Full Member

Dremel-Frage

Montag, 7. Oktober 2002, 17:17

Ich bin ein armer Student und stolzer Besitzer eines Dremels hehe. Ich wollte Fragen ob man damit auch die nötigen Löcher für Airplex-Blende und Aquatube bohren kann. Mir scheinen die verfügbaren Bohraufsätze doch etwas klein?!? Was denkt ihr. Möchte net noch ne Bohrmaschiene kaufen müssen. Irgendwie gibt es kaum bis garkeine Werkzeugbesitzer an der Uni *g*.

JACK

Re: Dremel-Frage

Montag, 7. Oktober 2002, 18:14

Trennscheiben? ;D

Re: Dremel-Frage

Montag, 7. Oktober 2002, 18:18

alles klar  :-/  mit ner trennscheibe die löcher für die befestigungscrauebn machen ;)

ich nehme mal an das es da aufsätze gibt die schon grossgenug sind. musst halt mal vergleichen ob die in der grösse reichen, ansonsten kannste ja ne rundpfeile konsultieren :)

bist an der falschen uni ;D musst an eine mit maschinenbau gehn ;) da dürfte dann alles da sein 8)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

JACK

Full Member

Re: Dremel-Frage

Montag, 7. Oktober 2002, 18:26