• 27.04.2024, 09:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyrius

Senior Member

Mein Computer (Bilder)

Montag, 7. Oktober 2002, 12:31

Hier mal mein Computer
alles fertig bis auf die Elektronik (Lüftersteuerung, Schlüsselstarter usw.)

http://www.swg-hq.de/phpBB2/viewtopic.php?t=31

http://www.swg-hq.de/phpBB2/viewtopic.php?t=161

http://www.swg-hq.de/phpBB2/viewtopic.php?t=45

Re: Mein Computer (Bilder)

Montag, 7. Oktober 2002, 13:36

nicht schlecht, der glowmo effekt ist bei dir ja sehr ausgeprägt, kommt durch die CC oder?

Cyrius

Senior Member

Re: Mein Computer (Bilder)

Montag, 7. Oktober 2002, 14:04

Ist der GlowMo Effekt nicht immer so. ???
CC muss schon sein. ;)

Re: Mein Computer (Bilder)

Montag, 7. Oktober 2002, 14:06

also so doll glaub ich nicht... jedenfalls nicht bei mir :P

Re: Mein Computer (Bilder)

Montag, 7. Oktober 2002, 14:20

Lass mich raten: Durchsichtige (klare) PUR-Schläuche?

Ansonste: Sieht geil aus, auch die Tastatur, wirklich saubere Arbeit! :D
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Cyrius

Senior Member

Re: Mein Computer (Bilder)

Montag, 7. Oktober 2002, 14:21

Thx
ja das sind durchsichtige PUR Schläuche. (Da war ja was :))

Re: Mein Computer (Bilder)

Montag, 7. Oktober 2002, 14:39

und woher hast du bitte klare pur schläuche?

Re: Mein Computer (Bilder)

Montag, 7. Oktober 2002, 15:33

L.w-N..se hat die ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

hektiker

unregistriert

Re: Mein Computer (Bilder)

Montag, 7. Oktober 2002, 15:47

hm bitte nich beißen oder aus dem forumschmeißen ;D

das is jetzt nich persönlich gemeint ......oder doch? ;D
egal aba diese hier guckt euch mal meinen pc an threads sind imho überflüssig. WIRKLICH selbstgebaut(forumtitel ;))
is außer der tastatur......m obwohl......eigentlich nix.
un deshalb finde ich diese threads angeberisch obwohl du das wirklich gut hingekriegt hast :D

Re: Mein Computer (Bilder)

Montag, 7. Oktober 2002, 15:53

Ach komm, man will seine PCs doch auch mal irgendwo zeigen...und es passt nunmal am Besten in dieses Forum.

Außerdem kann man sich hier wunderbar weitere Anregungen holen die man dann an seinem eigenen PC umsetzen kann.

In sofern: Ein bisschen mehr Toleranz bitte! ;)

Peace
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

hektiker

unregistriert

Re: Mein Computer (Bilder)

Montag, 7. Oktober 2002, 16:06

grummel
nagut ich gebe mich geschlagen ;D
aba meine kiste is so hässlich von innen un deshalb muss ich jetzt alle rechner die von innen schön sind schlecht machen ;D

Re: Mein Computer (Bilder)

Montag, 7. Oktober 2002, 18:26

Zitat von »Eldrik«

L.w-N..se hat die  ;D


ich find die da nirgens ::)
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Re: Mein Computer (Bilder)

Montag, 7. Oktober 2002, 19:24

Mein Kompliment - der Aufbau ist zwar nicht sonderlich ungewöhnlich(zumindest in diesem Forum nicht), aber der Rechner sieht sehr schön aufgeräumt aus, was ich manchmal schwerer finde als alles andere!

Benedikt

Re: Mein Computer (Bilder)

Montag, 7. Oktober 2002, 20:27

Zitat von »Donut«

ich find die da nirgens  ::)


Doch. Schaumal unter Shop --> Wasserkühlung --> Schläuche.

Ich bleib allerdings AC treu und in der Hoffnung das mit Eröffnung des Express Shops auch die klaren PUR Schläuche erhältlich sind. Gell Stephan? ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: Mein Computer (Bilder)

Montag, 7. Oktober 2002, 21:10

Sag mal woher man die Kühler für die Speicherbausteine der Grafikkarte herbekommt. ;D

PS.: Meine AC bestellung ist endlich da!!!
Ich weiß nicht ob ich das schreiben darf aber Innovatek + Aqua Computer RulezZz 8)

"Try a bigger gun"

FatzZz

Re: Mein Computer (Bilder)

Montag, 7. Oktober 2002, 21:11

mal gucken wie lang es bis zur zensur dauert ;D

Re: Mein Computer (Bilder)

Montag, 7. Oktober 2002, 21:15

wieso? steht doch nix schlimmes drin...

@ FatzZz

Reichelt ;D ... oder für luschen z.B. auch bei der Firma, die auch die transparenten PUR-Schläuche verkauft....*habnixgesagt*

cya Donut
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Re: Mein Computer (Bilder)

Dienstag, 8. Oktober 2002, 21:09

Woher sind nun die Passivkühler nun? ???