Da ich jetzt mal wieder Zeit habe schreibe ich mal was zu dem
System. Das habe ich bis jetzt verbaut:
Cuplex, 4 Loch Halterung
Twinplex, Gforce 3
Airplex + Halterung Intern ; leider nur 1 Winkel
Aquatube + Beleuchtungsmodul Blau
Eheim 1046
ca. 2m PUR Schlauch
8 Winkel
T-Stück
Absperrhahn
Ich habe in meinem System natürlich plug&cool verwendet
Die Eheim Pumpe habe ich entkoppelt mit Schaummatten. Ich habe 4 Rechtecke aus dem großen Stück rausgeschnitten und sie dann mit dem guten alten Heisskleber Zusammelgeklebt.
Ich habe auch noch irgendwann vor mir einen Abschirm Käfig zu bauen/kaufen.
Den zweiten Winkel für den Airplex habe ich leider vergessen mitzubestellen, also musste die "Homemade" version angewandt werden

.
Ich habe mir einfach Plexi Glas gekauft (ca.2€) und zwei Rechtecke rausgesägt (mit'ner Tischkreissäge). Dann diese Rechtecke erhitzt und zu Winkeln gebogen.
Die Winkel habe ich, wieder mal ;D , mit Heisskleber am Gehäuse drangeklebt. Hällt super!
Auf dem AP liegen 2 80*80 Lüfter auf 12V (ich hol mir Päpste wenn der Express-Shop eröffnet).
Jetzt zu der Aqua-Tube. Ich habe bei meinem Chieftec 3001
einfach die ganze Frontblende abgenommen und die AT Blende draufgezeichnet. Dann einfach mit dem Dremel den Kreis ausgeschnitten, und die halben Blenden mit Heisskleber an die AT Blende geklebt.
Ich war am Anfang ein wenig Skeptisch ob die AT nicht die Blenden nach hinten rauszieht. Auch wenn man die AT hin und her bewegt bewegen sich die Laufwerksblenden kein Stück!.
Das hällt super.
Ich habe einen AMD 1600XP @1522 MhZ. Die L1 muss ich noch überbrücken

Meine Elsa Gladiac 721 TV-Out (Gforce 3):
GPU: 220 MHz
DDR-Ram: 500 MHz
Die Temperaturen (CPU)
IDL: 28°C
Vollast: 38°C
Pix vom Pc:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=549411
Ich lade heut Abend noch ein paar mehr hoch.
Kann man eigentlich bei Pixum die Bilder aus dem Ordner löschen?