• 18.05.2024, 03:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einfassband woher?

Freitag, 11. Oktober 2002, 05:04

Das mit meinem Casewindow ist im Moment ein wenig blöd gelöst, seht selbst:



Woher kriege ich das Band?

Am besten noch in Alustyle oder so.
Der Hellweg umme Ecke hat sowas nicht...
All your Base are belong to us

Re: Einfassband woher?

Freitag, 11. Oktober 2002, 10:30

LOL

Ist ja eh bald Weihnachten :P
Athlon XP 2000+ @ 95€ / 512MB SDRAM @ 70€ / ASROCK K7VT2 @ 65€ / AC Watercooling @ 320€

Re: Einfassband woher?

Freitag, 11. Oktober 2002, 10:35

Muss sagen hat was, was weiß ich noch nicht so genau, aber irgendwas...

*lol*

Re: Einfassband woher?

Freitag, 11. Oktober 2002, 11:36



Öhm... Ich sag ma nix dazu

Geh ma zu www.louis.de und such da nach Kantenschutz. Da wird dir geholfen.

Zu deiner Lösung:
Signatur out of date...

Re: Einfassband woher?

Freitag, 11. Oktober 2002, 12:27

Ich hab mir bei ATU Kantenschutz geholt....

Re: Einfassband woher?

Freitag, 11. Oktober 2002, 20:59

;D

merry xmas

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

Re: Einfassband woher?

Freitag, 11. Oktober 2002, 21:09

juppi!! es weihnachtet sehr! ;D

endlich mal n optimist ;D

edit: hey, was hast n du da für n komisches ding im rechner *schnellimfremdwörterbuchblätter* ...ahh nennt man glaub lüfter. ;D
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Re: Einfassband woher?

Freitag, 11. Oktober 2002, 21:46

er will sich ja ne wakü anschaffen glaube ich ::)

dann brauchst du dieses ähhhh "Lüfter" nicht mehr

-gggggg-

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

kopf

Senior Member

Re: Einfassband woher?

Samstag, 12. Oktober 2002, 13:30

Zitat von »Chrizzz«



Öhm... Ich sag ma nix dazu

Geh ma zu www.louis.de und such da nach Kantenschutz. Da wird dir geholfen.

Zu deiner Lösung:


ich weis nicht, haltet mich jetzt nicht für blöd... hab mich mit dem thema window noch nie beschäftigt, aber was nützt ihm kantenschutz, wenn er ein einfassband braucht... da muss doch von 2 seiten so 'ne "rille" sein. fürs fenster und für das blech vom case, oder nicht?
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Einfassband woher?

Samstag, 12. Oktober 2002, 13:44

Von Einfassband kann ich dir nur abraten.... is das n Window Kit [zugeschnitten] ??
ich würd mir nie so eins holen ich hab mir ne große glasplatte hinter gemacht ....
Entweder du machst ne neue scheibe [[hinter]] oder ich weiß auch nich aber das einfassband sieht echt schrecklich aus...

PS: Häng noch paar glöckchen dran ;D 8)
[glow=red,2,300]_____].: Dr. Affe :.[_____[/glow]